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TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 018

Sofortprogramm

AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

Belfe, Heidelberg, präsentiert eine Damen-Tennislinie für das Weihnachtsgeschäft. Farblich konzentriert sich die Serie auf Weiß, Schwarz und Sand in Piqué aus Tactel und Baumwolle. Angeboten werden auch Wendewesten mit Pepita-Jacquards in kräftigen Farben

[6731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

Business Handel

"Wir sind lernfähig"

Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

[15327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 134

Fashion Hemden

Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2001

Absolut erfrischend

Die Hemdenleute sind bester Stimmung. Waren Anfang des Jahres noch Lustlosigkeit und Tristesse zu spüren, so bietet sich heute ein frisches, nahezu farbeuphorisches Bild. Nach all' dem Minimalisums Ton-in-Ton und der Dominanz von Darks und Grautönen, erhä

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 027

News Umsätze

Sommer-Farben

Die Classic-Kundin liebt Pink und Orange

Kopf an Kopf-Rennen für Orange und Pink: Mal ist rotstichiges Orange der Hit und Pink das Randthema, mal ist es umgekehrt. Farben gelten als der Umsatzmotor für den Chosenbereich schlechthin. Sie dürfen nicht zu grell sein, müssen aber frisch wirken. Müde

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 090

Business Industrie

Parfum, Taschen und ein neuer Shop-Typ

Eugen Klein investiert kräftig in das Flächenkonzept

Im Jahr 2000 wird sich Einiges ändern beim DOB-Anbieter Eugen Klein aus Dillenburg. Das Unternehmen präsentiert sich im Jahr seines 25-jährigen Bestehens ausgesprochen aktiv und wird auf den kommenden CPD zahlreiche Neuigkeiten vorstellen. Da ist zum eine

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 032

Fashion

DIH-Modekreis-Congress

Maximalismus statt Minimalismus

Es war eine Premiere der besonderen Art. Erstmals wurde die bis dato in Düsseldorf angesiedelte Eurotuch am Messestandort Köln ausgetragen. Was lag da näher, als den ohnehin die gleiche Saison behandelnden Modekreis-Congress des Deutschen Instituts für He

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 072

Business Handel

In Kürze

Hypermärkte: Albert Heijn, die Supermarkt-Tochter des niederländischen Einzelhandelskonzerns Koninklijke Ahold N.V., plant die Einrichtung von Hypermärkten. Sie sollen Lebensmittel und Non-food-Artikel führen und zu Konkurrenten von Kaufhäusern und Spezia

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 052

Business Handel

"Modern Woman war die Marktlücke"

Modehaus Löning in Lingen baute zwei Geschäfte total um

"Natürlich gab es warnende Stimmen, in einer Zeit, die für die Branche nicht rosig ist, eine solche Erweiterung und parallel dazu eine einschneidende Neupositionierung des Sortiments durchzuziehen", sagen Christiane und Jürgen Stöcker. Aber: "Wir wollen a

[5570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 032

Fashion

DIH-Designer-Wettbewerb

New Menswear

Der 24. Internationale-Designer-Wettbewerb des Deutschen Institutes für Herrenmode (DIH), Köln, fokussiert das Thema "New Menswear - Zwischen Modern Classic und Crossover" und soll neue Ideen und Akzente am Beispiel des unkonventionellen Anzugs darstellen

[786 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Business Handel

"Design hoch zwei"

Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

[10560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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