Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

Unternehmen Know How

Automarketing in der Postmoderne

Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

[10283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Monika Auer verstärkt als Channel-Marketing-Managerin Central und Eastern Europe ab sofort das Team der Information Management Group (IMG) von Seagate Software in München. Die 33jährige Diplom-Ingenieurin berichtet an Volker Marx, Marketing M

[8766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Microsoft dominiert im Image-Vergleich

"Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

Report Automarketing

Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

Unternehmen

BMW fährt international auf und davon

Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter