Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 034

Agenturen

ADC 2000 Achtmal Gold, 39 Silber- und 83 Bronzemedaillen werden beim diesjährigen ADC-Festival vergeben / Herausragenste Kampagne von Cinemaxx

Medaillenrausch für große Marken

337 Nägel und Auszeichnungen heißt die Bilanz der Medaillenausbeute beim ADC 2000

Berlin / «ADC-Nebelkerzen hatten keine Chance. Die Juroren riechen den Braten mittlerweile von weitem.» Der Braten, den ADC-Mann André Kemper da anspricht, das sind Commercials und Anzeigen, die nur zu einem Zweck produziert wurden: nämlich um auf dem ADC

[7353 Zeichen] Tooltip
Die 10 erfolgreichsten Kunden

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

Agenturen

Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

[7245 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

Agenturen

Zuckersüß und mitten im Geschehen

Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

[6443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

Agenturen

Goldsucher in karger Agenturlandschaft

Agenturpioniere in Meckenburg-Vorpommern teilen sich wenige regionale Kunden / Kampf gegen Dumpingpreise und mangelndes Marketing-Know-how

BERLIN Es gibt nicht viele Agenturen im nördlichsten der neuen Bundesländer. Wenig Industrie und dünne Besiedlung - da ist es um die Klientel nicht reich bestellt. Doch einige junge Agenturen sind vor Ort, die sich in aller Stille gut entwickelt haben.

[11894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Agenturen

Damm gewinnt fünf Kunden

KOBLENZ Nach dem Gewinn des Gesamtetats der Effizienz-Offensive Energie Rheinland-Pfalz hat sich die Koblenzer Agentur Damm weitere Projektkunden geholt. Für das Chemieunternehmen Zschimmer & Schwarz entwickeln die Koblenzer eine B-to-b-Kampagne. Die "Rhe

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 035

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Cheerleader

Nr. 29/97: Kicker, Suff und Dominas Ein wenig irritiert waren wir schon, als wir uns letzte Woche gierig auf die Nachberichterstattung zum Bauers Agency Cup stürzten: Wer waren die Damen in Schwarz mit den Piratentüchern und den Pumpguns? Zu H. F. & P

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

Agenturen

Kurz notiert

Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

Agenturen

Ziel: Erlebbare Kommunikation

Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter