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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

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Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 046

Business

Primarks Superlative in Köln

Seit den frühen Morgenstunden haben in Köln Primark-Fans vor dem Laden campiert und das Geschäft bei Eröffnung um 10 Uhr gestürmt. Nach monatelangem Umbau der Neumarkt-Galerie für den neuen Mieter hat der irische Discounter einen seiner größten Stores üb

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 46

Business

Primarks Superlative in Köln

Seit den frühen Morgenstunden haben in Köln Primark-Fans vor dem Laden campiert und das Geschäft bei Eröffnung um 10 Uhr gestürmt. Nach monatelangem Umbau der Neumarkt-Galerie für den neuen Mieter hat der irische Discounter einen seiner größten Store

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus Brü

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

[6019 Zeichen] € 5,75

 
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