Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Es tanzt, schnurrt, singt, rülpst und spricht - Furby, der pelzige Nachfolger des Tamagotchi, kommt jetzt auch in streng limitierter Auflage in Deutschland auf den Markt. Wem würden Sie dieses Kult-Tier schenken? Könnten Sie sich vorstellen, treuen Kunden

[2703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Käufer im Web

W3B: 60 Prozent der Surfer haben gekauft

59,5 Prozent der aktiven deutschen Internet-Surfer haben schon mindestens einmal online eingekauft, und viele haben im vergangenen halben Jahr dabei mehrere hundert DM ausgegeben. Das ist eins der Ergebnisse der neuen Web- Umfrage von W3B in Hamburg. 11

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 152

Report Media Mediaplanung Agenturen

Wir sind keine Erbsenzähler

Über den Beruf des Mediaplaners kursieren sehr antiquierte Vorstellungen. Der Agenturnachwuchs erzählt.

Wer von vielen Zahlen Ausschlag bekommt, sollte einen Bogen um die Mediaplanung machen. Doch auf reines Erbsenzählen läßt sich der Beruf längst nicht mehr verkürzen. Die Anforderungen sind breitgefächert und die Wünsche der Kunden zum Teil sehr individuel

[17188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

Journal Management

Freiräume für gelebte Verantwortung

Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

[18029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 045

Personality Management & Karriere

Boom-Branche sucht Spezialisten

Multimedia bietet Tausende neuer Jobs / Unternehmen klagen über mangelnde Qualifikation / Ausbildungsstandards gefordert

FRANKFURT Geradezu sprunghaft ist die Nachfrage nach qualifiziertem Personal im schnell wachsenden Multimedia-Markt in den vergangenen Jahren angestiegen. Doch die Spezialisten im Umfeld der Branche sind rar und die Nachfrage aus dem Markt ist weit größer

[9090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anja Baumann

Die britischen Verbraucher lehnen zunehmend Werbung ab, in denen Männer und Frauen als Sexualobjekt benutzt werden oder das Thema Homosexualität thematisiert wird. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie der Advertising Standards Authority ( Seite 12). W

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

Unternehmen Konsumgüter

Neue Duft-Marken mit Mickey und Donald

Disney und Trader B's bringen Parfüms für Erwachsene auf den Markt / Umfrage bestätigt eine hohe Kaufbereitschaft / Label Mickey Unlimited wird ausgebaut

ESCHBORN Walt Disney Consumer Products, Eschborn, will auch im Parfüm- Markt die Nase vorn haben. Unter dem Namen Unlimited Perfumes starten Disney und Trader B's Merchandising Lizenzverwertungsgesellschaft, Oldenburg, eine Duftrange für Erwachsene - zunä

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

"Godzilla" von Roland Emmerich ist in den USA bereits gestartet. In Deutschland wird der Kinofilm jedoch erst am 10. September anlaufen ( Seite 46). Dennoch sieht der Marketingplan von Sony Pictures die höchste Geheimhaltungsstufe vor, was die Präsentatio

[2816 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter