Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1308 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Weltklasse mit Fragezeichen

Beim neuen Kreativ-MBA von ADC und Steinbeis-Hochschule klaffen Anspruch und Wirklichkeit noch auseinander

Die Vorbereitungen für den laut ADC-Pressemitteilung weltweit "ersten Executive MBA für Kreative" (Horizont 22/2004) laufen auf Hochtouren. Geplanter Studienbeginn ist das 2. Halbjahr 2005. Das berufsbegleitende Studium zum Master of Business Administrati

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

KNSK verteidigt Etat von Union Investment

Die Hamburger Agentur KSNK behält den Etat von Union Investment, Frankfurt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Springer & Jacoby und TBWA. Der neue Auftritt soll Anfang 2005 starten. Union Investment arbeitet seit v

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· KDG-Geschäft läuft schleppend: Nur 100000 Kunden haben ein digitales Paket des Netzbetreibers Kabel Deutschland, München, abonniert. 85000 davon haben die internationalen Sender bestellt. Der Startschuss für Kabel Digital Home soll in vier Wochen fallen

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Kreative Erfolgsserie hält an

Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

[1910 Zeichen] Tooltip
Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

MC&LB erhält zwei Etats von Diageo

Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) ist ab sofort in Deutschland für die Diageo-Marken Baileys und Johnnie Walker verantwortlich. Die Entscheidung folgt einem weltweiten Pitch, bei dem Baileys von Altbetreuer J. Walter Thompson zu

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Die Talkline-Gruppe fasst die Kommunikationsabteilungen des Elmshorner Mobilfunkservice-Providers Talkline sowie des Bonner Anbieters von Call-by-Call und Servicerufnummern Talkline ID unter Leitung von Thomas Stormanns zusammen. Pr

[8546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin kein Hau-drauf-Typ"

Dickjan Poppema steht seit Anfang Mai als CEO an der Spitze von BBDO Campaign in Düsseldorf

Das Klischee kennt zwei Typen von Werbern: Den ausgeflippten Kreativen einerseits und den smarten, marketingfloskelnden Berater andererseits. Dickjan Poppema, 41, passt in keins dieser Muster. Der seit Anfang Mai amtierende CEO von BBDO Campaign in Düssel

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter