Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 090

Report Automarketing

Piëch winkt ab

Das Formel-1-Engagement der großen Autokonzerne sollte eingesundes Gemisch zwischen Racing-Teams und Herstellern finden.

Über Nutzen und Nachteil der Formel 1 für das Marketing der Autohersteller ist sich die Fachwelt keineswegs einig. Die Königsklasse des Motorsports sei das beste Marketinginstrument der Welt, befand unlängst das «Handelsblatt». VW-Boss Ferdinand Piëch häl

[6722 Zeichen] Tooltip
Wenn Tourenwagen rasen, bleibt der Fernsehsessel leer - Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage der Saison 2000

Schumi lockt Zuschauer und drückt den Marktanteil - Quoten und Marktanteile der F1-Rennen 2000 und 1999 bei RTL
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Chronik 2000: Produkte, Preise und Pirouetten

• Januar: Eine gigantische Zeltkuppel an der Themse soll ein Signal für den Aufbruch setzen - und wird zum Reinfall. Als Ereignis der Jahrtausendwende war der Londoner Millennium Dome geplant. Das Megaprojekt sorgt nicht nur in der Designszene für Gespräc

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 116

New Economy

Onlinespiel Kampagne zur Millionenjagd im Web

Die Suche nach Prof. Lem

Hamburg / Eine bundesweite Guerilla-Aktion sorgt in zehn Großstädten für Aufmerksamkeit. Unter dem Motto «Wo ist bloß Prof. Lem» promotet das Unternehmen Cyquest den Start der «Millionenjagd durchs Netz» mit lebensgroßen Pappfiguren. Das Spiel ist eine Ar

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 140

Spiesser Alfons

Ist der Star grau, ist die Linse getrübt

Irgendwann hört selbst Alfons auf zu spießen. Aber erst, wenn Kai-Uwe Gundlach aufgehört hat zu fotografieren!

Ist es Zufall? Oder sind es Folgen von Prädestination, dass die Mitglieder vom ADC für ihre Berufskleidung dieselbe Farbe gewählt haben, wie sie auch getragen wird von Bestattungsunternehmern? Soll der Kunde der Agentur von vornherein schwarz sehen? Auf j

[6575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

Nachrichten

Medienschau

Oscarreife Leistungen

Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

[13603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 066

Interactive

Webdesign Internetauftritte unter der Lupe: Spielereien rücken bei der Gestaltung in den Hintergrund / Gefragt ist dagegen klare Navigation

Nutzerfreundlichkeit bleibt oberstes Gebot

Über den Erfolg einer Internetseite entscheidet nicht zuletzt ihr Aufbau und ihre Struktur.

Frankfurt / Roll-overs, Pop-ups oder Flash-Plug-ins: Nicht nur der Content eines Internetauftritts zählt, sondern auch das Design der Website. Technische Raffinessen sind dabei nur dann wertvoll, wenn der User sie auch erkennen und bedienen kann. Die Gest

[11088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Horizont Design

Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

[26117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Unternehmen Märkte

Die DTM will an alte Zeiten anknüpfen

Neustart der Tourenwagenserie im Jahr 2000 / TV-Sender und Sponsoren stehen Schlange / Hohe Bekanntheit trotz langer Abwesenheit / STW wird europäisch

WIESBADEN Nach vierjähriger Pause wird es nächstes Jahr wieder die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft geben. Prominente Fahrer und namhafte Marken sollen Fans, TV und Sponsoren anlocken. Der neue Konkurrent drängt die STW in den Hintergrund. Walter Merte

[6860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter