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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

Handel

Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

Wenn Hersteller handeln

Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

[30820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

Industrie

Mondi Fashion Group in England

Promotion mit Sponsoren

ed London - Das Londoner Modehaus Simpson am Piccadilly hat zusammen mit der Mondi Fashion Group einen Mode-Event organisiert, der Schauen an drei Abenden umfaßte und als Höhepunkt rd. 100 Mode-Illustrationen aus der Zahm- Kollektion zeigte. Als Co-Sponso

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

Mode

Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

[12247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 033

Handel

Großbritannien: Herrenausstatter Hackett mit großen Expansionszielen

Berliner Flagship eröffnet im Herbst

ed London - Der exklusive britische Herrenausstatter Hackett Limited, London, will den britischen Look auf den europäischen Kontinent bringen Das Expansionsprogramm des erfolgreichen Unternehmens sieht die Eröffnung eines eigenen Geschäftes in Paris im

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 044

Handel

Verkaufen in Großbritannien: Es wird freundlich und unaufdringlich bedient

Hier gehört Höflichkeit zur Kultur

ed London - Wenn es um Freundlichkeit und Service geht, kann es der britische Einzelhandel sehr wohl mit den Kollegen in Deutschland aufnehmen. Beim Vergleich einer Einkaufsrunde in den Boutiquen deutscher Großstädte mit Londons Shopping-Meilen dürfte die

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 076

Industrie

Dunhill Holdings: Gewinn leicht rückläufig

Japaner werden sparsamer

ed London - Die Dunhill Holdings PLC, London, hat die Rezession in wichtigen Weltmärkten zu spüren bekommen. Der Gewinn vor Steuern ging im Geschäftsjahr 1992/93 (31.03.) um 7% auf 70,7 Mill. £ (rd. 186,6 Mill. DM) zurück. Der Hersteller von Luxusartike

[2062 Zeichen] € 5,75

 
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