Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 262 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Burger King parodiert Wellness: In den USA reagiert die Fastfoodkette Burger King mit Komik auf die Wellness-Welle. In einer viralen Online-Kampagne (Agentur: Crispin Porter & Bogusky, Miami) gibt es auf www.angusdiet.com Ernährungstipps, die ausschließ

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Deutschland gewinnt an Bedeutung

Weetabix richtet eigenes Büro ein - Einstieg in klassische Kommunikation für 2005 geplant

Burton Latimer/Frankfurt, 22. Juli. Mit der Gründung eines eigenen Vertriebsbüros in Deutschland hat der britische Cerealienhersteller Weetabix ein deutliches Signal für die Priorität dieses Marktes gesetzt. Erste Ziele des Büros mit Sitz in Löhne, das au

[3438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kellog gewinnt Rechtsstreit: Das Landgericht Bremen hat eine Klage des Bundesverbandes Verbraucherzentralen (VZBV) gegen Kellogg abgewiesen. Der Bremer Cerealien-Hersteller hatte in einer Treuepromotion Schüler aufgefordert, Sammelpunkte für Schulsportg

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 052

Report Cannes 2004

Von Bollywood und Cricket inspiriert

Piyush Pandey, Präsident der Film- und Press & Outdoor Jury, über seine Erwartungen an das International Advertising Festival in Cannes und die Herausforderungen in seinem Heimatland Indien, wo Werbung auf eine Milliarde Verbraucher mit 21 verschiede

Beim Cannes-Festival geht es nicht nur darum, am Ende einen der begehrten Löwen mit nach Hause zu nehmen, sondern auch um kreative Trends und Innovationen. Was erwarten Sie im Hinblick darauf von der diesjährigen Veranstaltung? Piyush Pandey: Ich besuch

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Pharma-Klassiker kehrt zurück

Novartis vertreibt Nachahmer-Produkte nun auch in Deutschland unter der Marke Sandoz / Schwierige Positionierung

So richtig hat bei Novartis bis vor kurzem keiner mehr durchgeblickt: Unter weltweit 14 verschiedenen Marken vertrieb der Schweizer Pharmakonzern bis Mitte 2003 seine Nachahmer-Arzneimittel, die über 100 Länderorganisationen der Generika-Sparte arbeiteten

[6797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

 
zurück weiter