Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 047

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte kumuliert bis Ende April 478,5 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation und hielt mit einem Plus von 0,3 Prozent seine Gesamtausgaben für klassische Werbung im Grunde stabil. Im April selbst verzeichneten die Händl

[3026 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 47

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte kumuliert bis Ende April 478,5 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation und hielt mit einem Plus von 0,3 Prozent seine Gesamtausgaben für klassische Werbung im Grunde stabil. Im April selbst verzeichneten die H

[3026 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Einzelhandel investierte im 1. Quartal 234,3 Mio. Euro brutto in Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht gegenüber dem Vorjahreszeitraum einem Plus von 4 Prozent. Im März verzeichneten die hiesigen Händler laut dem gemeinsamen Werbemoni

[2506 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Einzelhandel investierte im 1. Quartal 234,3 Mio. Euro brutto in Above-the-Line-Kommunikation. Das entspricht gegenüber dem Vorjahreszeitraum einem Plus von 4 Prozent. Im März verzeichneten die hiesigen Händler laut dem gemeinsamen Werbe

[2506 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte bis Ende Februar knapp 219 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 2,3 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Februar verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 91,2 Mio. Euro allerdings ein Minus

[2179 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel steckte bis Ende Februar knapp 219 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 2,3 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Februar verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 91,2 Mio. Euro allerdings ein Mi

[2179 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis November knapp 1,5 Mrd. Euro in die Werbung (minus 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Im November verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 176,4 Mio. E

[1558 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis November knapp 1,5 Mrd. Euro in die Werbung (minus 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Im November verzeichneten die Händler laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen mit 176,4 Mio. Euro

[1558 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Händlerzunft steht bei ihren Werbeausgaben insgesamt weiter auf der Bremse. Die führenden Einzelhandelsunternehmen investierten von Januar bis Oktober dieses Jahres mehr als 1,3 Mrd. Euro in Above-the-Line-Medien. Das sind 15,5 Prozent w

[2177 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Händlerzunft steht bei ihren Werbeausgaben insgesamt weiter auf der Bremse. Die führenden Einzelhandelsunternehmen investierten von Januar bis Oktober dieses Jahres mehr als 1,3 Mrd. Euro in Above-the-Line-Medien. Das sind 15,5 Prozent wenig

[2177 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

 
zurück weiter