Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

AGENTUREN

"Die Realität hat die Träume eingeholt"

Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

[8670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

Agenturen

Gelassenheit bei Berliner Agenturchefs

Trotz gescheiterter Olympia-Bewerbung blickt die Werbebranche der Stadt positiv in die Zukunft

Berlin - Mit dem Scheitern der Olympia-Bewerbung Berlins ist auch für die Werbebranche der Stadt eine Hoffnung auf wichtige wirtschaftliche Impulse verlorengegangen. Die künftige Entwicklung des Standortes, so ergab eine HORIZONT-Umfrage unter Berliner Ag

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 021

Agenturen

Kurz notiert

S.P.O.T.-Tonstudios mit neuer Adresse: Die Tonprofis sind jetzt in der Alberussstraße 5 in 61440 Oberursel, Telefon: 06 171/580 876 zu erreichen. Profil Marketing stellt sich mit Faltprospekt vor: Die Eigendarstellung gibt einen Überblick über die Leist

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

Die MWI entläßt ihre Kinder

Sievers, Schwarz, Scheer gewinnen Maresi-Etat

eh. Frankfurt - Bereits heftig von sich reden macht die im April gegründete Hamburger Agentur Sievers, Schwarz, Scheer. Dem Gewinn des österreichischen Renommieretats Maresi Alpenmilch folgt ab Juli die Zusammenarbeit mit den Schwartauer Werken - Corny Mü

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Dr. Jürgen Schwarz meldet sich zurück

Ex-McCann-Chef träumt vom neuen Autokunden / Schlagkräftige Kampagnen für regionale Produkte

Frankfurt - In Mühlheim am Main meldet sich Dr. Jürgen Schwarz, Ex-Chairman von McCann Deutschland, mit seiner neuen/alten Agentur Admenting All-Stars am Markt zurück. Mit fünf Kunden und schlagkräftigen Kampagnen für regionale Kunden betreiben Schwarz un

[3754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 024

Agenturen

Etats

Projekt Partner, Ennepetal, gewinnt den Kienle-Werbeetat. Ab sofort ist die Agentur für die Werbung der Kienle-Duschtrennwände in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

Agenturen

Admenting All-Stars gewinnt Glaabsbräu-Etat

VS. Seligenstadt - Die Privatbrauerei Glaabsbräu, Seligenstadt, hat ihren Werbeetat an Admenting All-Stars, Mühlheim/Offenbach, vergeben. Admenting- Chef Dr. Jürgen Schwarz bezeichnete die Etathöhe als "angemessen für ein mittelständisches Unternehmen." R

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 028

Agenturen

Thienel lockt Markenartikler

Berliner Agentur sieht die Hauptstadt als Keimzelle für gutes Geschäft

Berlin - Eine im vorigen Jahr gegründete Agentur, die bereits kräftig auf dem Berliner Werbemarkt mitmischt, ist Thienel, Meyer, Partner. Die Gesellschafter Frank Thienel und Peter Meyer bieten neben der klassischen Werbung auch Below-the-Line und Verkauf

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

Zelluloid-Hit

Gesehen von Volker Schütz

Mit ihrer "West"-Kinowerbung hat sich Scholz & Friends lange Zeit schwer getan. Die schrillen "Test the West"-Typen wirken als fotografische Momentaufnahmen auf Großfläche, im Kino blieben sie mehr oder minder matte Charaktere. Auch der vor einem halben J

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

Agenturen

Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

[3606 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter