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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 38

Business

NEW YORK-MAIL

Runway Über den Wolken

Holt Renfrew entwickelt Fashion-Kanal für Air Canada

Der kanadische Luxus-Retailer Holt Renfrew will die gutbetuchten Passagiere von Air Canada auf ihren Flügen hinter die Kulissen seiner exklusiven Welt entführen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Toronto am 1. September gemeinsam mit der Airlin

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 22

Business

Harrods: Roter Teppich für die Männer

Das Luxuskaufhaus setzt auf das neue Modebewusstsein

Mit einer Menswear-Schau, wie es sie bei Harrods noch nicht gegeben hat, umwirbt das Londoner Luxuskaufhaus die männliche Kundschaft. Die Kampagne „Harrods Man – Cover to Cover“ dominiert den ganzen Oktober den weltberühmten Store an der Knightsbridg

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

[8949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 37

Business

Schafe auf Londons Wool Week

Alle Augen auf die Wolle: Wenn die Schafherden der Rassen Exmoor Horn und Bowmont Merino auf der temporären Weide in der Londoner Savile Row grasen, macht die Campaign for Wool in London Station. Um die Wolle zu promoten und sie als natürliche, erneu

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

Business

Orsay: Alles für Julia

Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 22

Business

Gants Dreiklang

Neue Linien, neues Logo: Das schwedische Sportswear-Label stellt die Weichen

Es war ein Big Bang während der Fashion Week in New York. Supermodels, Stars und Sternchen tummelten sich in Manhattan. Das ganz große Kino. Gant lud zur Präsentation der neuen Kollektion Sommer 2016. Und dieses Mal war alles anders. Neues Logo, neue

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 32,33

Business

Takko läuft nicht im Takt

Minus bei Umsatz und Ertrag – neues Marketing sowie besseres Sortiment und Merchandising sollen den Abwärtstrend des Filialisten stoppen

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 38

Business

H&M verkauft recycelte Jeans

Denim-Linie „Close the Loop“ startet im September

Hennes & Mauritz verkauft ab dem 3. September 16 neue Jeans-Looks, die aus recycelter Baumwolle hergestellt wurden. Die Kollektion wird in allen Geschäften sowie online erhältlich sein. Die recycelte Baumwolle stammt aus der weltweit gestarteten Akti

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 21

Business

Harrods feiert die Liebe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods macht in diesem August seinem Ruf alle Ehre. Mit der Kampagne „Made with Love“ zelebriert das Haus einen ganzen Monat lang die Freude an exquisiter Handwerkskunst. Bekannte Marken haben exklusive Produkte und Sonder

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Business

H&M führt Recycling-Woche ein

Der Filialist will das Sammeln gebrauchter Kleidung ankurbeln

Die schwedische Modekette H&M rückt Textil-Recycling noch weiter in den Fokus. In Großbritannien startet der schwedische Modefilialist jetzt eine „Fashion Recycling Week“. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem London College of Fashion´s Centre for Sust

[1786 Zeichen] € 5,75

 
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