Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Medien und Media

Männer-Lifestyle sortiert sich um

IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

[5678 Zeichen] Tooltip
Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Verlage nutzen Potenziale nicht

Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

[4619 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 048

Medien und Media

Stern blickt auf die Bilderstürmer

View startet am 8. Oktober als Monatsmagazin im "Neon"-Format / Hohe Reproqualität durch Tiefdruck / Verkaufsziel: 150000 Exemplare

Am ersten Oktoberwochenende erwartet die "Stern"-Zeitschriftenfamilie weiteren Zuwachs: Das Monatsmagazin "View" soll nach einigen Geburtswehen für eine kleine Schlussrallye im Leser- und Werbemarkt sorgen. "Die Resonanz bei den Agenturen ist bereits nac

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Werner Media will jüdische Zeitung auf Deutsch etablieren

Russischer Unternehmer startet in Berlin einen monatlich erscheinenden Titel für Juden

Der russische Verleger und Unternehmer Nicolas Werner bringt die "Jüdische Zeitung" seit Anfang des Monats in deutscher Sprache heraus. Die monatliche Zeitung bedient bislang die russischsprachige Klientel und soll künftig auch deutschsprachige Juden in

[2139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Falsche Tränen

Wer im Horizont-Ranking der 100 größten Medienunternehmen die Verlagsgruppe Milchstraße oder das Deutsche Sportfernsehen sucht, wird beide erst in den hinteren Beteiligungs-Spalten bei Burda und EM-TV finden. Zwei von etlichen Medienfirmen, die in den ve

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Die Heuschrecken sind im Anflug

HORIZONT-Umfrage: In der deutschen Medienbranche nimmt die Konzentration zu / Besonders Zeitungsverlage werden zu Übernahmekandidaten

Selten hatten deutsche Medienhäuser einen solch kräftigen Appetit wie derzeit: Burda verspeist die Milchstraße und die SPD-Medienholding DDVG die " Frankfurter Rundschau", MTV schluckt Viva und EM-TV das DSF, Pro Sieben Sat 1 Media verleibt sich Euvia Me

[4521 Zeichen] Tooltip
Medienmanager erwarten weitere Übernahmen - Thesen zur Zukunft

Internet läuft allen davon - Wachstumschancen im Werbemarkt

Verlage orientieren sich neu - Strategische Schwerpunkte
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 044

Medien und Media

Sichere Häfen in stürmischen Zeiten

Der Stern wertet die "Journal"-Seiten zu einem eigenständigen Magazin auf und will dessen Frequenz erhöhen / Besser planbare Anzeigenumfelder

Mit dem Blattmachen ist es manchmal wie mit der Mode: Manche Erscheinungen kehren immer wieder. Zum Beispiel beim "Stern": Da hatte das G+J-Flaggschiff erst vor rund zwei Jahren seine monothematischen Schwerpunktseiten, die seit Jahrzehnten unter dem Nam

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

Medien und Media

Treue steigt mit dem Alter

TNS Emnid untersucht Markt der Publikumszeitschriften

Über die Hälfte der Bundesbürger zeigen sich mit der Wahl ihrer Zeitschriften zufrieden und wollen ihnen auch künftig die Treue halten. Das ist das Ergebnis einer Studie von TNS Emnid. Die Marktforscher befragten rund 1700 Leser nach ihrem Bedarf an neue

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Handelsblatt" meistzitiert: Das "Handelsblatt" erreicht im Ranking der meistzitierten Medien erstmals den Spitzenplatz unter den Abonnement-Tageszeitungen, gefolgt von der "Welt", der "Berliner Zeitung" und der "Süddeutschen Zeitung". Im Wirtschaftber

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Gute Zeiten für Doktorspiele

Verlage sehen im Markt für Gesundheit großes Potenzial / Fernsehsender ziehen langsam nach

Yachten, Nerze, schnelle Autos - der Gesprächsstoff der Schönen und Reichen. Doch heute finden es Prominente wie Christian Neureuther, Susan Atwell und Erika Berger auch schick, über Ernährung, Entspannung und Bewegung zu plaudern. Und das öffentlich, im

[5398 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter