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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

38. TW-FORUM

Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

"Wo ist Karstadt in Barcelona?"

al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 071

Service Dokumentation

Das Schwungrad dreht schneller

Entwicklung des privaten Konsums in West- und Osteuropa / Von Oscar-Erich Kuntze

München, 29. August. In den westlichen Industrieländern gewinnt die Konjunktur im laufenden Jahr allmählich an Schwung. 1997 festigt sich die Erholung. Das reale Bruttoinlandsprodukt dürfte 1996 um 1,5 bis 2 Prozent und im nächsten Jahr um rund 2,5 Prozen

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 234

Industrie

Portugiesische Bekleidungsindustrie: Die "Nähstube Europas" auf dem Weg zu neuem Profil

Zielmarkt Facheinzelhandel

TW Porto - Deutschland nimmt rund ein Viertel der Exporte der Bekleidungsindustrie Portugals ab. Mit neuen Strategien, die von Produktentwicklung bis Kundennähe reichen, sollen unter Führung der staatlichen ICEP ein neues Image und neue Absatzwege erarbei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 079

Länder Report Griechenland Olivenöl

Olivenöl der Spitzenklasse von Lesbos

Lesel vermarktet rund ein Drittel der Inselproduktion - Export nimmt zu

js. Mytilini, 23. Mai. Rund 11 Millionen Olivenbäume prägen das Bild der drittgrößten Insel Griechenlands, Lesbos oder auch Mytilini genannt. 1 600 Quadratkilometer groß, leben hier rund 90 000 Menschen. Die Mehrheit davon ernährt sich von der Landwirtsch

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 255

Industrie

Salewa International: 100 Mill. DM Umsatz zusammen mit Oberalp angepeilt

Globalisierung mit Bergsport

up München - Die Salewa International konzentriert sich auf ihr Kernsortiment Ausrüstung und Bekleidung für den Bergsport und Outdoor- Abenteuer. Nächster Schritt ist die Globalisierung der Marke. "Wir wollen Bergsport-Spezialist bleiben und hier noch b

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Jedes Gemüse hat seine Verpackung

Ifco, Euro Pool und Grow zeigen ihre Systeme anläßlich der Fruit Logistica

biw. Berlin, 26. Januar. Anläßlich der Messe Fruit Logistica, die vergangene Woche in Berlin stattfand, präsentierten sich Anbieter von Einweg- und Mehrweg-Transportsystemen für Obst und Gemüse. Sie scheinen sich weniger auf Verdrängungswettbewerb als auf

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

Handel

Nara Camice

Offensive in Deutschland

up München - Nara Camice, die vor zehn Jahren in Italien gestartete Kette mit heute weltweit 300 Blusen- und Hemden-Läden sucht Franchise-Partner in Deutschland und Österreich. Der zuständige Importeur Lac Moden GmbH, Nürnberg, will dabei behutsam vorgehe

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 098

Industrie

Schneiders Bekleidung: Mit den Umsätzen von 1994 wieder gut im Rennen

Wenn der Kaiser "very british" wird

pp Salzburg - Auch an Österreich ist die Rezession nicht spurlos vorübergegangen. 1993 verbuchte Schneiders einen leichten Rückgang. 1994 geht's wieder tüchtig nach oben. Die Umsätze steigen auf 520 Mill. Schilling. 1993 erreichte die Gruppe einen Umsat

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

Agenturen Cannes 1994

Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

[14638 Zeichen] € 5,75

 
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