Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

[5909 Zeichen] Tooltip
Die größten der Türkei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 018

Industrie

Melitta will weiter in Markenpflege investieren

Schwieriges Konsumklima erfordert vermehrt eigene Wachstumsimpulse - Marktinitiativen wichtiger als eine Ertragsverbesserung

Minden, 31. Mai. Mit kontinuierlichen Investitionen in die Markenpflege will die Melitta-Unternehmensgruppe weltweit ihre Position stärken und verbessern. Im Jahr 2000 hat Melitta den Umsatz um 5 Prozent auf 2,25 Mrd. DM erhöht, allerdings bei zurückgehen

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 011

News

Adidas stärkt eigenen Einzelhandel

Gemeinschaftsprojekt mit Macintosh und Store im FOC Roermond

Seinen zweiten Store hat der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, eröffnet. Nach Paris (1400 m² Verkaufsfläche) ist das Unternehmen nun auch in Amsterdam vertreten. Der dortige Adidas-Salomon-Store hat in 1a-Lage über 825 m² Fläche und bietet di

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

Frischware

Preiswirkungen nicht abschätzbar

Maul- und Klauenseuche sorgt für Unruhe an den Märkten

Frankfurt, 15. März. Die Unsicherheit an den Fleischmärkten wird durch das Auftreten der Maul- und Klauenseuche (MKS) in Frankreich verschärft. Das Übergreifen der Seuche von Großbritannien auf den Kontinent hat europaweit Alarmstimmung ausgelöst. Die E

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Eine der ältesten Marken der Welt auf neuen Wegen

Zwilling J.A. Henckels: Wandel zum marktorientierten Unternehmen / Von Dr. Christian Ellermeier

Solingen, 8. Februar. Der Schneidwarenhersteller Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, hat sich in den letzten Jahren in Deutschland dem SB-Handel geöffnet. Die Markenstrategie des Traditionsunternehmens erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Ellerm

[5751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 095

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Schneider wird Geschäftsführer der neuen in Gründung befindlichen Guinness UDV Deutschland und Guinness UDV Austria. Der 43-Jährige derzeitige Geschäftsführer von UDV Deutschland in Rüdesheim übernimmt damit in der neuen gemeinsamen Orga

[13311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 032

Journal Unternehmen

Home Depot will sich einrichten

Amerikas größter Category Killer bastelt am Europa-Auftritt / Von Mike Dawson

Im Frühsommer verhandelte der weltgrößte Baumarktbetreiber The Home Depot, Inc. mit deutschen Handelsmanagern. Ziel des US-Giganten (Umsatz 1999: 38,4 Milliarden Dollar): der Einstieg in Europa. Ein konkreter Deal blieb bisher aus. Alle Anzeichen deuten jedoch auf die Bundesrepublik als Einstiegsregion hin. Der einheimischen Branche droht damit ein discount-orientierter Konkurrent und knallharter Verhandlungspartner.

[10123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

PERSONALIEN

Hans Brocker, 47, lenkt ab 1. Juli als President Commercial Operations von Kronberg am Taunus aus die zentraleuropäischen Geschäfte der Gillette Gruppe. Er ist Nachfolger von Ross McMullin, 43, der das Unternehmen verlässt und Adidas-Chef USA wird. Brocke

[3012 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter