Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Siegel & Gale eröffnet Deutschlandbüro bei S&F

HAMBURG Siegel & Gale, international agierende Agentur für Corporate Identity, hat in dieser Woche ihr Deutschlandbüro in den Räumen der Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) eröffnet. Die Repräsentanz für Siegel & Gale, Hamburg, übernimmt Martina Kune

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rückholaktion für eine Anzeige

Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

S&F goes international

Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kreiert TV-Kampagne für Gore Tex

MÜNCHEN W. L. Gore & Associates, Putzbrunn, hat Scholz & Friends, Hamburg, mit der Kreation einer TV-Kampagne für das Gore-Tex- Sortiment betraut, die im Herbst starten soll. Etathalter war zuletzt BMZ/FCA, Düsseldorf. Die Etathöhe von zehn Millionen Mark

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sportstars für das Image

Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends betreut Gourmet-Marke Lacroix

FRANKFURT Die zur Campbell Soup Company gehörende Eugen Lacroix GmbH, Frankfurt, hat Scholz & Friends, Hamburg, mit der Wahrnehmung der konzeptionellen und strategischen Markenaufgaben betraut. Den Etatgewinn verdankt Scholz seiner Anbindung an das Bates-

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Tchibo powert für Privat-Kaffee

Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Compaq Computer startet neuen Auftritt in Anzeigen

MÜNCHEN Der Computerhersteller Compaq startet in der kommenden Woche seinen neuen über zwanzig Millionen Mark schweren Printauftritt. Die Motive der neuen Compaq- Kampagne verzichten vollständig auf die Präsentation von Produkten. Unter der schlichten Hea

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Kampagne für D2 aufgefrischt

Mannesmann zielt verstärkt auf breitere Nutzerschichten

DÜSSELDORF Die Mannesmann AG antwortet auf den verschärften Wettbewerb im Mobilfunkmarkt mit einer neuen Kampagne. Sie richtet sich verstärkt an breite Zielgruppen. Agentur ist Scholz & Friends, Hamburg. Vor nicht allzu langer Zeit noch war Mobilfunk ei

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Im zweiten Anlauf holt S&F Millionen-Etat von DHL

BRÜSSEL Kaum war bekannt, daß im Pitch um den auf zwanzig Millionen Dollar geschätzten Europa-Etat von DHL Worldwide Express neben Etathalter Ogilvy & Mather, Brüssel, und Scholz & Friends, Hamburg, auch die drei anderen beteiligten Agenturen das Ziel ve

[592 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter