Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 062

Industrie (Produkt-News)

'Herrliches Herforder' heißt es seit April im neuen TV- Spot der Brauerei Felsenkeller, Herford. Der veränderte Werbe-Look mit eigenwilliger Optik und akustischer Verankerung eines Strangles-Songs soll das Profil der Marke als Premium Pils in Richtung Nat

[327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Herforder zeigt sich neu

DSB&K besinnt sich auf die Ursprünge der Marke/Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit im Fokus

Herford Unter dem Claim Herrliches Herforder hat die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt einen neuen Auftritt für Herforder Pils gestartet. Den achtstelligen Etat betreut die Frankfurter Agentur DSB&K. Wir kommen mit dem neuen Spot wieder der ursprüng

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Brauer in der Schußlinie

FTC leitet Untersuchung zur Wirkung von Bierwerbung ein

New York Die Diskussion um Alkoholwerbung im Fernsehen spitzt sich in den USA zu. Auch die Brauereien sind nun ins Kreuzfeuer geraten. Die Federal Trade Commission (FTC) hat gerade eine Untersuchung eingeleitet, ob Bierwerbung auf Jugendliche zielt. Die

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Carlsberg Ice Beer zischt im TV

MÖNCHENGLADBACH Mit TV-Spots will die internationale Brauereigruppe Carlsberg/Tuborg den Absatz des vergangenes Jahr eingeführten Produkts Ice Beer weiter ankurbeln. "Eiskalt. Fangfrisch." ist der Claim der Filme, die ab Anfang Mai insgesamt 240 Mal auf s

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbung bei Werbeverbot

Eine originelle Kampagne ließ sich die holländische Brauerei Amstel in Ungarn einfallen, um bei der Einführung eines neuen Pils das dortige TV- Werbeverbot für Bier zu umgehen. Leo Burnett Budapest kreierte mehrere fünf- Sekunden-Spots, in denen - ohne je

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Weizen im Nabel prickelt

Ein Liebesfax aus Frankreich, dazu eine unschuldig klingende Frauenstimme mit Akzent, die Details eines tête-à-tête offenbart wie das Prickeln eines Hefeweizens im Bauchnabel - mit viel Erotik will die Binding Brauerei Schöfferhofer Weizen abseits von der

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Von bitteren Mißgeschicken

Das Leben kann bitter sein. Vor allem, wenn's nicht so läuft wie geschmiert. Von allerhand Miseren erzählen die drei neuen TV-Spots "Rain", "Used Car" und "Darts" (Filmproduktion: Lambie Nairn & Company, London) für die Whitbread-Biermarke Murphy's Irish

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

Veltins beweist frischen Mut

Im gerade angelaufenen TV-Auftritt von Slagman's, Hamburg, für Veltins nimmt das Unternehmen aus Meschede radikal Abschied von seiner bisher kommunizierten Gasthofgemütlichkeit. Der mit leichter Hand inszenierte Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) zeig

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für deutsche Bierfans soll die Miller-Time anbrechen

HÖVELHOF Die Miller Brewing Company, Milwaukee, will ihre Marktführerschaft bei US-Importbieren im deutschen Biermarkt in diesem Jahr weiter ausbauen. Kernpunkt ist dabei eine Funk- und TV-Kampagne, die von der zur TBWA-Gruppe gehörenden irischen Werbeage

[605 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter