Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Industrie

Kaum Zuwachs in CE-Branche

Frankfurt, 16. April. Der Gesamtumsatz mit Consumer Electronics (CE) wird im laufenden Jahr lediglich um etwa ein halbes Prozent auf 19,4 Mrd. Euro wachsen. Mit dieser Perspektive rechnet jedenfalls das Industrie-Branchenforum Gesellschaft für Unterhaltun

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Industrie

Fox will Hollywood-Flair in den LEH bringen

DVD-Boom erlaubt eine breite Distribution - Spezielle Vermarktungsaktivitäten im SB-Handel

Frankfurt, 16. April. Die klassische Videokassette wird auch in Deutschland mehr und mehr von der DVD abgelöst. Gerade im Lebensmittelhandel sehen Anbieter wie Twentieth Century Fox ein hohes Marktpotential. Für die Filmindustrie gibt es einen klaren In

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

Industrie

Briten sind neue UE-Champions

Frankfurt, 10. April. Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik ist, in absoluten Umsätzen gemessen, nicht mehr länger die Nummer Eins in Europa. Im Jahr 2002 ist nach Erhebungen der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (GfU)

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

DVD treibt den Umsatz auf Rekordhöhe

Frankfurt / Die Umsätze auf dem Videogesamtmarkt in Deutschland sind im dritten Jahr hintereinander auf Rekordhöhe gestiegen. So stieg der Umsatz durch Verkauf und Vermietung von DVDs und VHS-Bildträgern im vergangenen Jahr um 22,1 Prozent auf 1,4 Milliar

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 010

Handel

"Media-Saturn gegen den Rest der Welt"

UE-Branche muss kämpfen - Ifo-Institut rechnet 2003 mit verschärfter Umsatzschwäche - Metro-Tochter wächst überdurchschnittlich

Frankfurt, 7. November. Dem Handel mit klassischer Unterhaltungselektronik (UE) und Telekommunikation droht das zweite Rezessionsjahr in Folge. Lediglich Marktführer Media-Saturn trotzt dem tristen Geschäftsklima mit einem deutlichen Plus bei Umsatz und M

[5126 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 007

Unternehmen & Märkte

Die Digitalkamera hat das Massengeschäft erreicht: In der Vorweihnachtszeit werden erstmals mehr digitale als analoge Fotoapparate über die Ladentische gehen. Für den Fotofachhandel bieten sich damit Chancen auf eine Sonderkonjunktur. Doch das wichtige Ge

[744 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Fotohandel

Jagd auf das digitale Bild

In der Konsumentengunst löst die Digitalkamera herkömmliche Fotoapparate zunehmend ab. Für den Fachhandel birgt diese Entwicklung auch Risiken.

[8569 Zeichen] Tooltip
Umsatz mit Kameras

Der Weg der digitalen Bilder - Verteilung der Fotoausdrucke von digitalen Daten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S061

Messen

Die Photokina in Köln nimmt das Heimkino unter ihre Fittiche

Das gute alte Pantoffelkino, wie die Glotze in prä-digitalen Zeiten hieß, ist out. Angesagt ist heute das Heimkino mit Plasmabildschirmen oder Flachbild-TV, raumfüllendem Ton aus AV-Receivern sowie digitaler Mehrkanal-Technik. Kein Wunder daher, dass die Photokina vom 25. bis 30. September in Köln eine "Fortsetzung des Wachstumstrends und eine Beschleunigung im nächsten Jahr" erwartet.

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Fotomarkt legt deutlich zu

Frankfurt, 13. Juni. Laut Photoindustrie-Verband e.V., Frankfurt, wuchs der Umsatz des deutschen Amateurfotomarktes im Jahr 2001 um 6 Prozent gegenüber Vorjahr auf 3,55 Mrd. EUR. Maßgeblich daran beteiligt war dabei die Verdoppelung der Digitalkamera-Verk

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 020

Industrie

Braune Ware mit Plus

Elektroindustrie-Verband rechnet mit Konjunkturverbesserung

Frankfurt, 18. April. Mit Blick auf die weiter anhaltende Wirtschaftsflaute sticht in der Elektrotechnikbranche der Bereich Unterhaltungelektronik trotz geringen Wachstums noch positiv hervor. Während die Nonfood-Hersteller im vergangenen Jahr mit einem

[1872 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter