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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hein Gas setzt auf mehr Wärme

Hamburger Energieunternehmen startet Imagekampagne

HAMBURG Mit einer millionenschweren Imagekampagne reagiert die Hamburger Hein Gas auf die Öffnung des Energiemarktes. Im ersten Schritt soll die Bekanntheit der Marke steigen. Mit dem Slogan "Hein Gas - Für mehr menschliche Wärme" wollen die Hamburger G

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Lesch + Frei gestaltet den Relaunch für Südhessische

FRANKFURT Die Südhessische Gas und Wasser AG, Darmstadt, präsentiert sich mit einer modernisierten Kommunikationsstrategie. Für den Relaunch, den die Frankfurter Agentur Lesch + Frei gemeinsam mit der Münchner Unternehmensberatung Eckart & Partner konzipi

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

FCB Wilkens-Gruppe wirbt integriert für Vasa Energy

HAMBURG Mit einer integrierten Kampagne will die FCB Wilkens-Gruppe, Hamburg, dem ortsansässigen Energiedienstleister Vasa Energy mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Von PR-Maßnahmen über klassische Werbung bis hin zu Dialogmarketing reichen die Aufgaben. Di

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

Nachrichten

ENBW sucht modernes Profil

Energiekonzern startet Image- und Kundenkampagne

KARLSRUHE 1999 fällt das Energie-Monopol und die Stromversorger setzen bereits im Vorfeld verstärkt auf Werbung. Die Energie-Baden-Württemberg (ENBW) will sich mit auffälligen Motiven vom Wettbewerb absetzen. Diese Woche startet der Energiekonzern ENBW

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Stadtwerke Hannover machen fit für den Energie-Wettbewerb

Plakat- und Printkampagne stellt Leistungsspektrum vor / Neues Kundenmagazin stimmt Geschäftskunden auf Reform ein

HANNOVER Pünktlich zum neuen Jahr gehen die Stadtwerke Hannover in ihrem Versorgungsgebiet mit einer Print- und Plakatkampagne an den Start, um der Öffentlichkeit ihr Leistungsspektrum vorzustellen. Zugleich werden die Geschäftskunden mit einem neuen Kund

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 120

Media Aussenwerbung

Plakate pushen Bayernwerk

Neupositionierung vom "Stromerzeuger" zum modernen Energie- Dienstleistungsunternehmen. Von Nikola Weber

Die Ausgangssituation und Zielsetzung: Das Bayernwerk als das größte bayerische und eines der führenden Energieversorgungsunternehmen in Deutschland lud Anfang 1995 deutschlandweit fünf Agenturen zum Pitch. Die Aufgabenstellung definiert Christian Jalet

[9276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lichtblicke

Ein menschenleeres Fußballstadion. Das Spiel ist längst vorbei. Nur ein alter Mann steht einsam im nächtlichen Flutlicht und dreht eine letzte Runde durch die Katakomben. In Gedanken läßt der Platzwart noch einmal die Höhepunkte des Matches Revue passiere

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine elektrisierende Kampagne

Preussen Elektra reagiert auf härter werdenden Wettbewerb

HANNOVER Das Energieversorgungsunternehmen Preussen Elektra rüstet sich mit einer breitangelegten Werbekampagne für die neuen Herausforderungen in der Stromwirtschaft. Die Themen- und Imagekampagne von Preussen Elektra soll die Bekanntheit des Energieve

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

RWE rüstet für Zukunft

Integrierte Kommunikationsoffensive soll Konzern zum 100jährigen Jubiläum umpositionieren

Essen Mit einer breiten Kommunikationsoffensive macht der RWE-Konzern, Essen, jetzt sein neues Unternehmensleitbild als Zukunftsgruppe publik. Zentraler Bestandteil ist eine Kampagne in zahlreichen Printiteln, die sich vor allem an Meinungsbildner richtet

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Bayernwerk strahlt optimistisch

Unternehmenskommunikation rundum erneuert / Sieben Säulen Programm / Jubiläum im Zeichen von Vertrauen und Dialog

MÜNCHEN Die Bayernwerk AG stand 1994 nach der Übernahme durch die Viag vor einer kommunikativen Großaufgabe. Sie positionierte sich vom staatlichen Energieversorger zum privatrechtlichen Energiedienstleister um. Gleichzeitig wurde die gesamte Unternehmens

[4455 Zeichen] € 5,75

 
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