Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 156

Mode

Schneiders

Salzburg - Schwerpunkt auf dem Erfolgsthema Loden, das Baumwoll-Programm in gewohnter Größenordnung wird weitergeführt und kommt der zunehmenden Beliebtheit von Echtfell-Futter mit einem umfangreichen Innenfell-Angebot, Plaid- und Lodenfutter entgegen. Es

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Handel

Adamski: Herrenspezialist verdoppelt seine Verkaufsfläche

Der HAKA-Platzhirsch in Hildesheim

ti Hildesheim - Mit einer Großinvestition hat sich Adamski zum größten Herrenspezialisten am Ort gemausert. "Ganz wichtig für einen gelungenen Umbau ist es, den richtigen Architekten zu finden. Er muß zuhören können, was der Kunde möchte, aber auch einm

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 104

Mode

Burberrys

Düsseldorf - Neue Woll- und Edelhaarmäntel, wie Sportswear/Leder in Lizenz bei Blicker entwickelt. Klassisch-elegante Paletots, Raglanhänger mit Wollplaid, Maihamster, großzügige Ausstattermäntel, Sportcoats, Lodenmäntel mit Pelz, Kurzcoats. Stoffe in Cas

[8536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

Mode

HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

Casual Chic - und drunter ein Designerslip

we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

[9824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 087

Industrie

Alticom: Exportgesellschaft der Altinyildiz-Gruppe bietet jetzt neben Stoffen auch Lohnkonfektion an

Türken fürs hohe Genre

mo Eschborn - Seit drei Jahren vertreibt die Firma Alticom in Eschborn hochwertige Stoffe des türkischen Herstellers Altinyildiz. Jetzt will man auch als Lohnkonfektionär ins Geschäft kommen. Nicht Massenware will man anbieten, betont Alticom-Geschäftsf

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

Handel

Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

Blue Dog verbeißt die Krise

pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

[11819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

"Paradiesvögel wie wir..."

jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

[18350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

Mode / HAKA

TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

Zeit des Feinschliffs

hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

[7045 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter