Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

Agenturen Serie

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor:

Weiche Welle Mövenpick stellt ein neues Stieleis vor, mit original Mö- venpick-Eis im Kern, umhüllt von einer weichen, sahnigen Hülle. Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, zeigt das neue, bisher einzigartige Lutscherlebnis als das Pendant

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

Personality Personalien

Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

[8647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

Service Marketing

MARKETING-NEWS

"Das Ende des Kunden - Der Beginn einer langen Partnerschaft" lautet das Motto einer Trendkonferenz mit dem Verkaufsexperten und Bestsellerautor Edgar K. Geffroy, die am 24. Juni in Düsseldorf stattfindet. Der Visionär wird u.a. zu den Themen Kundenzufrie

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Holsten verstärkt Präsenz im American Football

HAMBURG Die Austragung des NFL-World Bowl 98 am 14. Juni 1998 in Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig von Holsten Pilsener präsentiert. Diese Maßnahme der Hamburger Holsten-Brauerei AG, die bereits die New Yorker Hurricanes aus Kiel und die Hamburg Blu

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Personality Personalien

Unternehmen Michele Casucci verstärkt die Geschäftsführung der Computerschulkette Futurekids mit Sitz in München. Gemeinsam mit Judith Holländer will der 32jährige Diplombetriebswirt die Geschäftsidee via Franchising in Deutschland und Österreich multipli

[15430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Industrie

Holsten Pilsener büßt Absatz ein

Hamburger Getränkekonzern wächst ingesamt mit Bier und alkoholfreien Getränken

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Getränkekonzern Holsten hat den Absatz 1997 um 5,4 Prozent auf 16,8 Mio. hl gesteigert. Dazu trug die Sparte Bier ebenso wie die der alkoholfreien Getränke bei. In Deutschland verlor Holsten Pilsener Terrain. Einschließlic

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

Journal Report Bier

Jeder kämpft für sich

Spitzenbrauer profitieren vom Premiumtrend

Viele große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne, vor allem die mit erfolgreichen Osttöchtern können insgesamt noch mit der Marktentwicklung zufrieden sein. Vor allem die Absatzmillionäre unter den Marken sind, es die im Handel gut ankommen. Besonde

[11211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei den Bierbrauern

Krombacher im LEH nur noch 5 000 hl hinter Warsteiner - Ostmarken und Spezialitäten boomen weiter / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Januar. Im weiterhin rückläufigen Biermarkt können nur noch wenige Marken mit Zuwachsraten aufwarten. Selbst unter den Premiumbrauern gibt es Licht und Schatten. Ein Blick in die Liste der führenden Marken macht es mehr als deutlich. Die

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Leiden: Diesel stellt die Werbewelt auf den Kopf. Und konterkariert den Mythos, daß Marken das Leben angenehmer machen. Im von Paradiset DDB, Stockholm, kreierten TV-Spot "A Day in Pyongyang" muß der Jeansträger Verachtung wegen seiner Diesel ertragen (Fi

[2285 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter