Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Agenda

Der Wohnzimmer-Filmabend wird digital

Filmförderungsanstalt meldet Rekordumsätze bei Home-Entertainment / Physische Videos verlieren an Bedeutung

Der Home-Entertainment-Markt für Filme und Serien auf den physischen Medien DVD und Blu-ray und über digitale Kauf- und Leihwege (Video-on-Demand) hat 2018 das beste Ergebnis seit Beginn der Erfassung der Marktdaten in den 90er Jahren erzielt. Mit ei

[2249 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

Handel

Durch die Brille des Verbrauchers

Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

[5644 Zeichen] Tooltip
Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 22

Frischware

Steigende Preise stützen Umsätze im Fleischmarkt

GfK registriert insgesamt konstante Ausgaben für Fleisch und Wurst – Gutes Geschäft mit Grillware dank „Jahrhundertsommer“

Wiesbaden. Sinkender Konsum, steigende Preise, stabiler Gesamteinkaufswert: Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sieht den deutschen Fleischmarkt weiter im Umbruch. Ein Wachstum bei Umsatz und Absatz gibt es dank des „Jahrhundertsommers“ zumindest für das Segment Grillgut.

[2362 Zeichen] Tooltip
Sommer sorgt für Umsatzplus
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 8,9,10,11,12,14

Denim Special Der Markt

Fokus Jeans-Markt: Zahlen. Fakten. Trends.

Jeans sind eine Umsatzsäule. Doch das Business stagniert. Trotzdem wollen immer mehr Player ein Stück vom Kuchen abhaben.

[11068 Zeichen] Tooltip
Fashion Brands so gut wie Spezialisten TOP TEN Herkunftsländer für Jeansimporte nach Deutschland Inlandsverfügbarkeit von Jeans in Deutschland 2006 bis 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Plus Sizes 2018

Der Markt

Die Nachfrage ist groß. Die Zahl der Player im Handel wächst. Alle suchen Modernität.

[7909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 4,5,6,28

Digital Out-of-Home

Die dritte Dimension der Customer Journey

Die DMI-Studie „Public & Private Screens“ fügt der klassischen Customer Journey eine räumliche Komponente hinzu und verdeutlicht dadurch Wirkungszusammenhänge zwischen den Medien.

Es war ein harter Schlag ins Kontor der Onlinevermarkter. Mitte April entschied der Bundesgerichtshof, dass das Anbieten von Adblockern im Internet rechtens ist. Damit wies das Gericht eine Klage des Axel Springer Verlags gegen das Unternehmen Eyeo u

[7262 Zeichen] Tooltip
„Public & Private Screens“: Ein Datensatz – viele Medien Aufenthalts- versus Nutzungsdauer Die Customer Journey wird nach Mobilitätstypen planbar Keine Überschneidung zwischen TV- und DOOH-Nutzung Marktdaten DOOH
€ 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28

Titelthema

Is(s)t die Kino-Zukunft Premium?

Ist Kino heute noch sexy? Streaming-Portale wie Netflix machen es Filmbegeisterten einfach, Filme und Serien auf dem heimischen Sofa zu schauen. Wie kann die Kino-Branche dem Home-Cinema Paroli bieten? Dazu Statements führender Kino-Betreiber der Branche.

[22890 Zeichen] Tooltip
2017: Größte deutsche Kino-Ketten Ältere Kinogänger: Ausgabefreudiger in puncto Snacks 2017: Starkes Kinosaal-Szenario Ticketpreise steigen jährlich - Entwicklung der Eintrittspreise in deutschen Kinos ’13 bis ’17 CinemaxX-Standorte Verzehrs-Hoch am Weekend - Besucher pro Tag in %
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

Im Alltag anders

Der regionale Vergleich zeigt: Ost ist nicht gleich West. Nicht nur beim Autokauf und Bierverbrauch gibt es unterschiedliche Tendenzen. Auch beim Einkommen und der Kaufkraft sowie in der Tourismusbranche liegen die alten und neuen Bundesländer oft we

[2447 Zeichen] Tooltip
Kaufkraftverteilung in Deutschland Bierdurst ist im Osten höher - Warengruppe Bier − jährlicher Pro-Kopf-Verbrauch 2017 Bierpräferenzen sind Geschmackssache - Ungestützte Markenbekanntheit − Segment Bier Ostdeutsche bevorzugen ausländische Autos - Ost-West-Verteilung nach Herkunft der Marken Tourismus in Deutschland 2017 - Übernachtungen nach Bundesländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 66

Journal Was Kunden wollen

Haben Sie schon einmal über Aktivkohle nachgedacht?

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) fahndet nach den wichtigsten Konsumtrends. Eine aktuelle Erhebung kann dabei helfen, Produkte besser auf die Zielgruppen zuzuschneiden. Gerd Hanke

Bei dieser Geschichte kann einem André Kostolany in den Sinn kommen. Der frühere Börsenguru hatte Ende der 90er-Jahre in einem Werbeclip für Audi und dessen Leichtbaukarosserie gefragt: „Haben Sie schon einmal über Aluminiumaktien nachgedacht?“ I

[6704 Zeichen] Tooltip
DIE WICHTIGSTEN FOOD-TRENDS DER VERGANGENEN VIER JAHRE IM PROTEIN STECKT VIEL POWER
€ 5,75

 
zurück weiter