Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Dimple ist erstmals im Fernsehen vertreten

Ho. Hamburg - Mit 30- und 15 Sekunden langen TV-Spots unterstützt Asbach den Scotch Whiskey Dimple, den das Rüdesheimer Unternehmen seit Frühjahr 1992 verteibt. Der Etat für November und Dezember liegt bei drei Millionen Mark. Die Kampagne soll im kommend

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

Report: Mediaplanung 93

Neue Anbieter revolutionieren England

Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

[7065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

Gruppe testet Pauschalurlauber

MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

Aktuelles

TV-Preis von RTL plus und ADC

AD-Clip geht am 2. Februar auf Sendung

Tz. Frankfurt - Ipa-plus, die Vermarktungsgesellschaft des Senders RTL plus, will zusammen mit dem ADC die Kreativität der Werbespots fördern. Am kommenden Sonntag soll der Fernsehpreis Ad-Clip im Rahmen der RTL-Talkshow "Die Woche" zum ersten Mal verlieh

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Gold

Freiheit und Geborgenheit: die Münchener Filmproduktion German Answer Production qualifizierte sich mit ihrem Film "Daydream Feeling" für die C & A-Marke Young Collections ohne die Unterstützung einer Agentur mit "Gold". Gefordert war ein Image-Spot mit a

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

 
zurück