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TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 008

News

Fokus

Levi's büßte '99 in Europa 12 % Umsatz ein

Der Levi's-Konzern muss bereits seit sechs Jahren in Europa Umsatzrückgänge hinnehmen. 1999 schrumpfte hier der Umsatz gegenüber dem Vorjahr (für '98 wurde der Umsatz für die Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten mit rund 3 Mrd. DM angegeben) erneut,

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

News

Puma sieht Potential bei sportlichen Frauen

Der Textilanteil soll im Konzern bis 2003 auf 40 % steigen

Trotz flauem Sportmarkt will die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, 1999 den Konzernumsatz um 15 % steigern und den Gewinn mindestens verdoppeln. Von den 1998 investierten 94 Mill. DM Marketing- Aufwendungen verspricht sich der Vorstandsvorsitz

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

News

Fokus

Levi's: Weltweiter Umsatz sank um 13 %

Die Levi Strauss & Co., San Francisco, hat 1998 einen Rückgang des weltweiten Umsatzes um 13 % von 6,9 auf 6,0 Mrd. Dollar (rund 10,5 Mrd. DM) verbucht. Gegenüber dem Rekordjahr 1996 hat der Jeans-Weltmarktführer damit sogar 1,1 Mrd. Dollar eingebüßt. Die

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

 
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