Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

50 Jahre BILD am Ball

Interessant ist, wer nichts sagt zum 50-jährigen Jubiläum von Europas auflagenstärkster Kaufzeitung. Die Gratulantenschar für den Best Ager «Bild» ist Legion: Vom Bundespräsidenten, über den Bundeskanzler und seinen Herausforderer bis hinunter zu den Loka

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Drastischer Einbruch

Nein, ein glorreiches Jahr ist das vergangene für die Design-Agenturen nicht gewesen. Konnte die Branche jahrelang enorme Wachstumsraten verzeichnen, so mussten es nicht wenige Agenturen ihren Auftraggebern gleichtun und 2001 erstmals Gewinnwarnungen ausg

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Krumme Dinger drehen

Es ist wohl Werbers Alptraum-Frage: Wie macht man ein ein Stück Obst zur Marke? Dementsprechend fällt auch meist das Ergebnis aus: Hochglanzaufnahmen etwa von Orangen mit dem gut gemeinten Hinweis, dass nur dieser Produzent seine Früchtchen so pflegt, das

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Picassos Umzug

Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Mehr Wettbewerb im Autovertrieb

Das Ende der Einheit

Endlich deutsche Einheit. Hand in Hand wehren sich Gewerkschaftler und Arbeitgeber gegen Mario Montis Änderungsvorschläge zur Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb. Selbst der Bundeskanzler, permanent auf der Suche nach Verbündeten, re

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Vermarktung von Olympia 2002

Olympischer Graben

Sportlich betrachtet findet in drei Monaten in Utah mit den Olympischen Winterspielen neben der Fußball-WM der sportliche Höhepunkt des kommenden Jahres statt (Seite 17). Doch nicht nur auf Eis und Schnee wird es dabei zu Rekorden kommen - auch werblich w

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mediaagenturen

Servus

Schade, dass Thomas Koch kein Österreicher ist, denn dann könnte die gesamte Branche jetzt «Sag' beim Abschied leise Servus» summen, pfeifen oder gar lauthals schmettern. Aber leise würde der Koch eh nicht abtreten. Muss er auch nicht und wird er auch nic

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

1000 und 1 Late Night

Es tut gut, sagt man, wenn der Schmerz nachlässt. Das gilt vor allem für die schönste Nebensache der Welt, also Fußball. Auch wenn der Bundeskanzler - so zitiert ihn die «FAZ» - darin «nur die zweitschönste Nebensache der Welt» sieht. Der Mann versteht eb

[3700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Mobile Marketing

Neuinszenierung

Katerstimmung herrscht derzeit in der Mobilfunkbranche. Die Schulden drücken. Die Innovation lahmt. Die Analysten sind skeptisch, die Aktionäre sauer und die Kunden verwirrt. Frei nach der Devise «Viel versprechen, wenig halten» haben Netzbetreiber und Ge

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Touristikmarkt

Neuland Markentreue

Die Reiseriesen sind den Kinderschuhen entwachsen. Nach der Umbenennung von C&N in Thomas Cook hat Preussag mit der Dachmarke World of TUI nachgelegt. Die Etablierung der Labels markiert einen Wendepunkt in der Strategie der Konzerne. Mit der Übernahme de

[2537 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter