Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 041

Handel/Praxis

Aktionen

Sonntagsmaler: In der Ladenstraße des dez-Einkaufszentrums in Kassel stellen bis zum 24. Juni 26 Amateurmaler ihre Werke und Arbeitstechniken vor. Kinder können unter der "künstlerischen Leitung und Betreuung" der Sonntagsmaler auf einer eigens dafür gesc

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 091

Länder Report Südtirol Brot

Stärkster Artikel ist Vinschger Paarl

Bäckerei Preiss will das Fladenbrot in Deutschland groß herausbringen

Al. Kastelbell, 17. April. Vintschgauer Paarl, die Südtiroler Brotspezialität aus Natursauerteig und gewürzt mit Anis, Fenchel und Brotklee ist seit mehr als 30 Jahren wichtigster Artikel im breiten Backwarensortiment der Bäckerei Preiss & Co, Kastelbell.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 083

Länder Report Südtirol

Abhängig vom Export

Promotionbudgets werden ökonomischer eingesetzt

Al. Bozen, 17. April. Knapp die Hälfte der in Südtirol produzierten Ernährungsgüter wird exportiert. Mit rund 62 Prozent Exportanteil ist Deutschland der mit Abstand wichtigste Auslandsmarkt; auf den nächsten beiden Plätzen folgen Österreich und die Schwe

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 044

Handel

Display Mannequins: Bonaveri fertigt in Italien abstrakte Schaufensterfiguren aus Holz, Glas oder Metallgeflecht

Kunstvolles unterm Kleid

db Cento/Ferrara - Figuren aus Pappmaché und abstrakte Torsos aus Metallgeflecht sind nur einige Highlights aus der Mannequin-Kollektion von Bonaveri. Nahe der emilianischen Provinzstadt Ferrara liegt ein nur mit Mühe auf der Landkarte zu findender Flec

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 042

Handel

Display Mannequins: Das Sortiment des erfolgreichen Figurenherstellers Pucci

Pucci läßt die Puppen tanzen

le New York - Einer der international bekanntesten Anbieter im "Mannequin- Business" ist die Firma Pucci International mit Sitz in New York. "Mannequin- Guru" Ralph Pucci hat in der 44 West 18th Street auf der 12. Etage einen fast 3000 m2 großen Showroo

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 101

Mode

Nylstar: "Meryl-Awards" im Mittelpunkt des neuen Konzepts

Mittler in der textilen Kette

wi Frankfurt - Nylstar hat sich viel vorgenommen mit seiner Aktion "Meryl Awards", die im Mittelpunkt des neuen Kommunikations-Konzepts steht. So versucht man bei Nylstar mit den Aktivitäten für die "Meryl Awards" alle innovativen und dynamischen Kräfte

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

Medien Print

Sportfans schauen viel lieber TV

Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

Deutschland bei Aktionen besser

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Die Bewertung nationaler Verkaufsförderungs- Aktionen aus Sicht des Handels ergab 1994 für die Bundesrepublik ein deutlich besseres Resultat, als noch vier Jahre zuvor. Während 1990 in einer 5er Skala nur 67 Prozent der Befragt

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 094

Dialog Pro Sales

"Wir brauchen kreative PoS- Aktionen"

Handelsstruktur zweigeteilt / Angriff Schweizer Discounter weitgehend abgewehrt / PoS-Marketing wird wichtiger / Klassische Werbung bleibt zweischneidig

Der Parfümmarkt in Deutschland ist heftig umkämpft. Filialisten wie Douglas oder Müller bevorzugen statt konkreter PoS-Maßnahmen massive Mediakampagnen, um die entsprechenden Marken vorzuverkaufen. Kleinere Parfümerien und Depositäre hingegen legen Wert a

[12431 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter