Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Geh mir nicht auf den Zeiger

    Werbung im Internet kommt bei den Nutzern nicht besonders gut an, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage offenbart

    Werbeverweigerer haben es im Netz nicht leicht, Ads sind überall. Und davon sind viele etwas genervt. Dabei würden zumindest 22 Prozent der Internet-User bei sehr kreativer Werbung ein Auge zudrücken: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage würden sie si

    [1586 Zeichen] Tooltip
    Wenig Akzeptanz für Werbung im Netz - Meinung zu störender Internetwerbung Von selbst startende Formate kommen schlecht an - Internetformate, die als besonders störend wahrgenommen werden
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Hören und wahrnehmen

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Aufstehen, Lieblingsradiosender einschalten, frühstücken – für viele Menschen sieht so ein gelungener Start in den Tag aus. Im Durchschnitt läuft das Medium bei den Deutschen an einem Werktag mehr als vier Stunden lang. Kurz: Audio ist fester Bestand

    [2441 Zeichen] Tooltip
    Einfachheit wird erfolgreich vermittelt - Image/Produktverständnis nach Radio-Kontakt Audio und TV pushen Wahrnehmung von ATU - Frage: „Markieren Sie bitte die Anbieter, die Sie zumindest gelegentlich verwenden …“ Melitta-Spots aktivieren Kaffeetrinker - Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie demnächst Kaffee von Melitta kaufen werden?“
    € 5,75