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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2024

    „Kapseln sollen die Lust auf Farben, Trends und Silhouetten wecken“

    Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH bei Triumph, über den neuen Markenauftritt, die Verzahnung von Dessous, Tag- und Nachtwäsche sowie Inspirationen aus der Oberbekleidung

    Herr Blankenstein, was sind die Knackpunkte der kommenden Saison? Detlef Blankenstein: 2024 und 2025 blicken wir auf ein anspruchsvolleres Marktumfeld. Viele Insolvenzen im Handel und unvorhersehbare Kostensteigerungen könnten sich als Knackpunkte

    [4181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    „Wir stärken das mittlere Preissegment“

    Triumphs Pläne: Eine neue Kampagne, mehr Angebot in der Preis-Mitte, intensivere Schulungen

    TW: Herr Blankenstein, die Wäschebranche blickt 2023 auf ein angespanntes Umfeld. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: In den kommenden Monaten müssen wir erneut mit einer Vielzahl an Veränderungen rechnen, auf

    [3494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 70

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Hybride Styles gewichten wir stärker“

    Detlef Blankenstein,Triumph und Sloggi, zu den Trends und Themen für 2023

    TW: Herr Blankenstein, welche Erwartungen haben Sie für die Orderrunde zum Frühjahr 2023? Detlef Blankenstein: „Wir gehen mit zwei starken Marken und einer zusätzlichen Marken-Neupositionierung bei Triumph in die Order. Das stimmt uns optimistisch

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 58

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Wir müssen uns mit Preiserhöhungen beschäftigen“

    Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph, zur Orderrunde

    Herr Blankenstein, wie läuft die Order? Detlef Blankenstein: Bisher sind wir und unsere Partner sehr optimistisch. Ordertermine in allen Showrooms nehmen die Partner sehr gut an. Welche Top-Themen kristallisieren sich heraus? Das Flex Smart-

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 51

    Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

    „Angebote hyperlokal abstimmen“

    Die Triumph-Gruppe sieht große Handels-Chancen in Quartier-Konzepten

    [2804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 76

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    „Menschen wollen Produkte spüren“

    Triumph überarbeitet das Preisgefüge und setzt auf BHs mit unsichtbarer Unterstützung

    Herr Blankenstein, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: Niemand weiß, wie sich der Abverkauf im Sommer weiterentwickelt. Kaufen die Kundinnen noch Bademode und Fashion? Was bleibt an Restposten übrig? Wenn die P

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    „Wir fahren weiterhin auf Sicht“

    Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Investitionen für die Verbraucher“

    Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

    [3479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

    Fashion Bodywear 2020

    „Die Challenge anpacken“

    Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

    [3247 Zeichen] € 5,75