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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Karstadt eröffnet das erste Outlet

    Der Warenhauskonzern Karstadt (79 Filialen) hat in Essen sein erstes Marken-Outlet eröffnet. Unter dem Titel „Look & Viel“ wird in der Filiale am Limbecker Platz im ersten Obergeschoss reduzierte Kleidung für Damen und Herren angeboten, zudem gibt es

    [687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Liebeskind vs. Woolworth

    Der Warenhaus-Discounter Woolworth verkauft im Rahmen einer Sonderaktion erneut Markenware. Nach u. a. Superdry, Belstaff und S. Oliver bei früheren Aktionen werden diesmal Gürtel und Armbänder des zur S. Oliver Group gehörenden Labels Liebeskind Ber

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtschaftli

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf der Überholspur

    Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

    Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtscha

    [15485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 064

    Fashion TW-Hosenstudie

    "Wir zeigen, wie’s getragen wird"

    Stammabteilungen sind echte Problemlöser. Dank Angebot und Beratung. Doch sie sollen auch attraktiv sein. Amira Barth, Hosen-Einkäuferin bei Henschel& Ropertz in Darmstadt, über Produkte, Präsentation und Preise.

    Ist die Stammabteilung Ihrer Meinung nach ein Modell mit Zukunft? Amira Barth: Für unser Haus auf jeden Fall. Mit unserem Angebot sprechen wir Frauen im Alter von 40 bis 90 Jahren an, die erwarten, gut beraten zu werden und eine passende Hose zu finden

    [4447 Zeichen] € 5,75