Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

    Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

    Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Die Bahlsen-Märkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen hofft auf neue Gebäckmarke

    Hannoveraner rechnen für "Cielo" mit ähnlichem Potenzial wie bei "Pick up" - Preisanpassungen

    Frankfurt, 16. November. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG investiert viel in ihre Neueinführung "Cielo", die ab Januar auf den Markt kommt: Die Startinvestitionen für Anlagen und Werbung belaufen sich auf über 35 Mio. DM. Dies teilt Hans-Jürgen Gr

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Erhebliche Verunsicherung bei Bahlsen

    Pläne der Gesellschafter zur Unternehmensteilung werfen Fragen auf - Manager frustriert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. Mai. Die "Option" der Bahlsen-Gesellschafter, das Unternehmen innerhalb der Familie aufzuteilen und getrennt weiterzuführen, hat im Management zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die zerstrittenen Brüder Werner Michael und Lorenz Bahls

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Immer mehr Süßwarenunternehmen stoßen in andere Segmente vor / Von Andreas Chwallek

    Die seit Jahren andauernde Rezession hat auch die Süßwarenbranche nicht verschont. Angesichts gesättigter Einzelmärkte suchen immer mehr Unternehmen ihre Chancen in anderen Segmenten, so Mars bei Pralinen und Bahlsen bei Riegeln. Vor allem den Schokoladen

    [10417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75