Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken auf der Überholspur

    Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

    Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Pizzen weiter Favoriten in der Truhe

    Harter Wettbewerb bei Tiefkühlkost - Große Anbieter müssen Federn lassen - Jahresauftakt lässt hoffen - Pizzamarkt wächst

    Frankfurt, 25. März. Der Verdrängungswettbewerb in den Tiefkühltruhen des Handels hat sich verschärft. Großen Anbietern wie Langnese-Iglo, McCain oder der angeschlagenen Frosta AG wehte zuletzt ein eisiger Wind entgegen. Nach wie vor ungebremst wächst der

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Frostige Entwicklung - Stagnierende Umsätze bei Tiefkühlkost
    € 5,75