Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Neuer Tiernahrungs-Produzent stellt sich auf

    Spanische Agrolimen firmiert künftig bei Heimtierfutter als "Affinity" - Bald neue Organisation für Deutschland

    Frankfurt, 9. Januar. Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine neu unter Affinity firmierende Tiernahrungssparte zur schlagkräftigen Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. Agrolimen hatte im Zuge kartellrechtlicher Auflagen d

    [3843 Zeichen] € 5,75