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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Phantasie bei Tiefkühlpizza

    Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zu

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Phantasie bei Tiefkühlpizza

    Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zumind

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Heiße Schlacht um eiskalte Pizza

    Hersteller machen Druck im stagnierenden Markt – Oetker eröffnet neue Front mit Pizzaburgern – Nestlé geht in die Preisoffensive

    Bielefeld/Frankfurt. Während das weltweite Geschäft mit Tiefkühlpizza wächst, stagniert der deutsche Milliardenmarkt. Nun blasen die großen Markenartikler zum Angriff. Nestlé wirbt mit Preisschwellen, Branchenprimus Oetker eröffnet mit Pizzaburgern eine neue Front.

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Heiße Schlacht um eiskalte Pizza

    Hersteller machen Druck im stagnierenden Markt – Oetker eröffnet neue Front mit Pizzaburgern – Nestlé geht in die Preisoffensive

    Bielefeld/Frankfurt. Während das weltweite Geschäft mit Tiefkühlpizza wächst, stagniert der deutsche Milliardenmarkt. Nun blasen die großen Markenartikler zum Angriff. Nestlé wirbt mit Preisschwellen, Branchenprimus Oetker eröffnet mit Pizzaburgern eine neue Front.

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Kunden greifen gerne in die Truhe

    Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Davon profitieren vor allem Discounter wie Aldi. Doch gerade Pizzen, Snacks oder Fertiggerichte aus der Truhe zeigen auch im übrigen Handel noch erquickliche Zuwachsraten - nicht zuletzt zur Freude der Markenartikler. Diese kurbeln das Geschäft vor allem mit neuen Produkten an. Von Andreas Chwallek

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    Wachstum in vielen TKK-Segmenten - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl 200 qm

    Discounter und Großfläche legen zu - Einkaufsstätten Tiefkühlkost
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