Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 60

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit Eigenkreationen weiter auf Vorwärtskurs

    Handelsmarken-Hausse setzt sich im Discount ungebrochen fort – Drogeriemärkte deutlich im Aufwind / Von Andreas Heim

    Frankfurt. Im FMCG-Geschäft macht der Handel mit seinen Eigenkreationen weiter Boden gut. Wachstumstreiber sind vor allem Aldi, Lidl & Co., die drei Viertel des Geschäfts bestreiten. Dagegen stagniert die Private-Label-Quote im Kreis der Vollsortimenter.

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Schwaches Wachstum - Eigenmarkenanteil am Gesamtumsatz des deutschen Einzelhandels Drogeriemärkte profitieren deutlich - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2014 gegenüber 2013 Gewinner und Verlierer - Eigenmarkenanteil am Gesamtumsatz
    € 5,75