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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

    Business

    Aufbruchstimmung in Herford

    Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

    Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

    Business

    Aufbruchstimmung in Herford

    Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

    Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

    Business Panarama Industrie

    Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

    Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 39

    Business Panarama Industrie

    Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

    Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

    Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwea

    [2150 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
    € 5,75