Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 37

    Business

    Mehr Nachhaltigkeit für Schuhe

    Neue Projekte standen im Mittelpunkt des ersten Sustainability Workshops der GDS

    Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch in der europäischen Schuhindustrie eine immer wichtigere Rolle. Um die Unternehmen fit zu machen, hat ein Konsortium aus Forschungszentren, Lerninstituten, Verbänden und Unternehmen ein Trainings-Tool unter dem Na

    [2504 Zeichen] € 5,75