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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 32,33

Business

Von Wohnzimmer bis Loft

Der Schuhfilialist Görtz sieht in individuellen Stores und Sortimenten Potenzial. Wie im neuen Berliner Flagship.

In der heutigen Zeit noch mal so ein Unternehmen wie Görtz aufziehen? Ludwig Görtz schüttelt den Kopf. Der 82-Jährige ist der Urenkel von Firmengründer Johann Ludwig Görtz, der 1875 den Grundstein für den heutigen Schuhhandelskonzern gelegt hatte. Er

[5486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Görtz mit neuem Store-Konzept

Der Schuh- und Accessoires-Filialist Görtz, Hamburg, hat sich bei seinem neusten Store in Düsseldorf von typischen Pop-up-Shop-Elementen inspirieren lassen. Das inhouse entwickelte Konzept präsentiert sich auf 260m² neben dem ehemaligen Carsch-Haus i

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 40

Business

CCC eröffnet Europas größten Store in Wien

Der polnische Schuhfilialist CCC hat in Wien seinen europaweit größten Store eröffnet. Das Flagship auf der Mariahilfer Straße 77 erstreckt sich über 2500m². Es ist zudem der erste CCC-Laden in einer österreichischen Highstreet-Lage. Die Investiti

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 30

Business

Schuh-Konzept von der Insel

Trotz Brexit: Der größte britische Footwear-Filialist Schuh wächst und hat in Deutschland noch einiges vor

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Business

Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 35

Business

Vestino bremst Expansion und geht online

Der DOB-Filialist aus Würselen hat sein bestehendes Store-Netz bereinigt und setzt künftig auf E-Commerce

So schnell wie angedacht hat es mit der Expansion nicht geklappt. Eigentlich wollte der DOB-Filialist Vestino, der sonst in kleineren Städten in 1b- und 1c-Lagen vertreten ist, mit seinem neuen Konzept zügig in 1a-Lagen eröffnen. Drei bis vier neue L

[1801 Zeichen] € 5,75

 
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