Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

    [4331 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    „Weltmeister im Planen“

    Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

    [7533 Zeichen] Tooltip
    HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

    STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

    Business

    „Weltmeister im Planen“

    Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

    [7533 Zeichen] Tooltip
    HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75