Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

    Business Nachhaltigkeit

    „Zeitlos klingt so langweilig“

    Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

    [13146 Zeichen] Tooltip
    Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 20,21,22

    Sustainability Produkt & Prozesse

    „Materialmischungen vermeiden“

    Warum Hanro erst jetzt Bio-Baumwolle einsetzt und welchen Vorteil Maschenware hat – darüber haben wir mit Produktchefin Christiane Braun gesprochen.

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Ökologie ist nicht verhandelbar“

    CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Sustainability

    „Mehrkosten geben wir nicht weiter“

    Darf Bio mehr kosten? Kann CO2 umweltfreundlich sein? Vernichtet Bonprix Neuwaren? Nachhaltigkeitschefin Stefanie Sumfleth erstmals im TW-Gespräch.

    [12181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 20,21

    Business Sustainability

    „Wir setzen ein Signal“

    S.Oliver ändert seine Nachhaltigkeitsstrategie. Unter dem Slogan „We care“ wollen die Rottendorfer aktiver werden und vor allem offener dazu kommunizieren.

    Bislang galt S.Oliver in Sachen Nachhaltigkeit nicht als Vorreiter. Über die Aktivitäten des Unternehmens war wenig bekannt, bei Nachhaltigkeitsstudien sorgte die Intransparenz oft für schlechte Platzierungen. Nun will der Konzern, der 2017 laut Bund

    [7665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

    Business

    „Die Transformation wird noch dauern“

    Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 252,254,256,258

    Beschaffung

    „Geschäft, kein Gedöns“

    Muss ein Händler das Wohl der Allgemeinheit im Blick haben? Ein nachdenkliches Gespräch mit Ernsting’s family-CEO Timm Homann über Nachhaltigkeit, Margen, Werte und die Zukunft des Konsums.

    [13989 Zeichen] € 5,75