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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Business

    Zurück in die Zukunft

    Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

    Business

    Größer, besser, weiter

    Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

    Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

    Business

    Schwere Zeiten für Fogal

    Dem Schweizer Strumpfspezialisten geht es schlecht. Doch der neue Eigentümer Lahco setzt auf Expansion

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

    Business

    Mey mit neuem Ladenbau

    Im Konstanzer Store wird das Konzept erstmals gezeigt

    Der Albstadter Wäscheanbieter Mey rollt sein neues Ladenbau-Konzept aus: Auf zwei Etagen und 150m² wird es erstmals im neuen Konstanzer Laden präsentiert. Der Vorzeige-Store ist das 16. eigene Geschäft hierzulande. Verantwortlich für den Ladenbau ist

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

    Business

    Victoria Beckham eröffnet in Hongkong

    Die Designerin Victoria Beckham expandiert mit eigenen Läden: Im Hongkonger Luxus-Einkaufszentrum Landmark ist die Britin mit einem Store präsent – es ist erst der zweite eigene weltweit. Vor eineinhalb Jahren eröffnete das ehemalige Spice Girl in de

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 31

    Business

    Superdry: Flaggschiff in der Domstadt

    Der neue Kölner Store ist das größte Geschäft der Briten auf dem europäischen Festland

    [1476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 36

    Business

    H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

    Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

    Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill

    [1680 Zeichen] € 5,75