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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Boy meets Girl: Eine Gang für alle

    Das schnelle Trendlabel Gang macht bereits seit Saisons von sich reden. Vor allem im Girlsbereich wird es vom Handel positiv bewertet. Geht es um die Jungs, ist es um Gang eher ruhig. Das soll sich nun ändern. Inhaber Roberto Chini ist fest entschlossen, Gang wieder an den Mann zu bringen.

    [5033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    News

    Orka drängt's nach Deutschland

    Türkisches HAKA-Unternehmen kommt mit Franchise-Konzept

    "Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte in unseren Expansionsplänen", betont Süleyman Nazif Orakçioglu, geschäftsführender Gesellschafter der türkischen Orka-Gruppe. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul hat zunächst Erfahrungen in anderen Lände

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

    Fashion Trendfashion

    Nastrovje Potsdam

    Viva la Vive Maria

    Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 099

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Danny/Slacks

    Sportswear meets Trendfashion

    "Danny" und "Slacks", zwei Kollektionen aus dem Hause Gabrun SPA, Rom, werden im Februar auf der Inter-Jeans zum ersten Mal mit von der Partie sein. Danny ist eine Sportswear-Linie, die durch Extremsportarten, Reisen und Freizeitaktivitäten inspiriert ist

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 5: Ata Macias, Delirium in Frankfurt

    "Der sportliche Keil sitzt so fest"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 113

    Business Handel

    "Wir können nicht alles selbst machen"

    Warum New Yorker die Fishbone-Schuhlizenz an Ariston und Nord-West-Ring vergibt

    Paramount Park, Rödermark. Auf der Bühne der größten Diskothek Hessens ist Show angesagt. Begleitet von Lichteffekten und den neuesten Beats geben Skateboarder mit ihren Brettern Kunststücke zum besten. Girls und Boys zwischen 14 und 25 Jahren zeigen ihre

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