Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 18,19,20

    Business Corona

    Voll erwischt

    Die vierte Welle der Corona-Pandemie trifft auch den stationären Modehandel – auf ganz verschiedenen Ebenen

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Kunden halten sich zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 19

    Business Shutdown

    „Es geht nur darum, den Kopf über Wasser zu behalten“

    Georg Amling, Inhaber von vier Modegeschäften und einem Outlet in Bad Dürkheim

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 17,18

    Business Saison-Marketing

    „Die Ansprache ist emotionaler als sonst“

    Der Modemarketing-Experte Günter Nowodworski über das Umsteuern im Marketing in diesem Herbst, mehr Gefühl in der Kundenansprache und warum mit Reduzierungen nicht zu lange gewartet werden sollte

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 10,11

    Digital

    „Käufe Stark verändert“

    Zwei Kundinnen sprechen über Modeshopping und Lockdown.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 15

    Business Halbjahresbilanz

    „Die wirtschaftliche Realität ist deutlich schlechter“

    Ein Gespräch mit Volker Bosse von der Baader Bank über Gewinner und Verlierer am Aktienmarkt im ersten Halbjahr, zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die Bedeutung des Homeoffice-Trends für die Kursbewertung

    [4809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Zwischenbilanz

    100 Tage

    Den 18. März 2020 wird in der Modebranche wohl keiner vergessen. Etwas mehr als 100 Tage ist dieses Datum her, an dem fast alle stationären Modeläden schließen mussten. Rund fünf Wochen dauerte der Lockdown an, für größere Häuser noch länger. Was ist in der Branche seither passiert? Wie haben sich Umsatz und Frequenz entwickelt? Und wie wird es weitergehen? Ein Überblick.

    [12091 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur Corona-Krise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

    Business Kommunikation

    „Zum grundlegenden Umdenken anregen“

    Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 94,96

    CORONA Kommunikation

    Ein beruhigender Ausgleich für beunruhigte Kunden

    Die Verkaufsexpertin Jutta Blüthner über Modeverkauf mit Mundschutz, warum die Casualisierung durch Corona weiteren Schwung bekommen hat und wieso der Verkauf eines dreiteiligen Outfits in diesen Zeiten vollkommen legitim ist.

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 46,48

    CORONA Krisen-Strategie

    „E-Commerce wird nicht automatisch profitieren“

    Liganova Managing Partner Marc Schumacher über Social Media in Zeiten von Corona, den Innovationsschub durch die Krise. Und warum Deutschland jetzt als Urlaubsland noch mehr Aufschwung bekommen wird.

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 18,19

    CORONA Modemarkt

    „Der Hebel liegt auf der Umsatzseite“

    Frank Ganzasch von der Unternehmensberatung H+P über starke Sortimentsbereiche im ersten Quartal, den Umsatzeinbruch durch Corona und die Kennzahlen, die es jetzt zu beachten gilt.

    [5488 Zeichen] € 5,75