Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Die Welt der Kunst in Zitaten

    Die ganze Welt der Kunst will der neue Axel-Springer-Titel „Blau“ abbilden. Das Magazin erscheint erstmals am 2. Mai in der „Welt“. In der Launchkampagne wird auf Kunstmotive verzichtet. Sie arbeitet stattdessen mit berühmten Zitaten zum Thema. Bei d

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Für alle mit Benzin im Blut

    Mit bunten, explosiven Anzeigenmotiven macht „Die Welt“ auf ihr Automobil-Blog „PS.Welt“ aufmerksam. Entwickelt wurde die farbenfrohe Kampagne von Axel-Springer-Stammbetreuer Oliver Voss, der mit früheren Arbeiten für den Springer-Titel „Die Welt“ sc

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Für alle mit Benzin im Blut

    Mit bunten, explosiven Anzeigenmotiven macht „Die Welt“ auf ihr Automobil-Blog „PS.Welt“ aufmerksam. Entwickelt wurde die farbenfrohe Kampagne von Axel-Springer-Stammbetreuer Oliver Voss, der mit früheren Arbeiten für den Springer-Titel „Die Welt“ schon

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ein Tukan mit Stil

    Grey Berlin setzt ihre Kampagne für die „Welt am Sonntag“ mit einem weiteren plakativen Printmotiv fort. Dieses Mal steht der Stil-Teil der Wochenzeitung im Fokus. Wie bei den Vorgängermotiven sorgen Headline und Copy auch dieses Mal dafür, den Inhal

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ein Tukan mit Stil

    Grey Berlin setzt ihre Kampagne für die „Welt am Sonntag“ mit einem weiteren plakativen Printmotiv fort. Dieses Mal steht der Stil-Teil der Wochenzeitung im Fokus. Wie bei den Vorgängermotiven sorgen Headline und Copy auch dieses Mal dafür, den Inhalt de

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Hörzu präsentiert prominente Fans

    Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilev

    [423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Hörzu präsentiert prominente Fans

    Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilever-M

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

    [2463 Zeichen] € 5,75