Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

    Kreation

    Der Sieger heißt Leo Burnett

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 023

    Kreation

    Der Sieger heißt Leo Burnett

    Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu damals

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
    € 5,75