Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 6

Agenda

Heimat-Strategiechefin gründet eigene Agentur

Ende voriger Woche hatte Heimat bekannt gegeben, dass Chief Strategy Officer und Co-Geschäftsführerin Kyra von Mutius die Agentur verlässt. Jetzt steht fest, was hinter dieser Entscheidung steckt: Die 29-Jährige gründet gemeinsam mit Nicolas Blättry,

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 16,17

Kreation

„Heimat soll nicht Heimat bleiben“

Matthias Storath: Der CCO von Heimat über die kreative Neuaufstellung und den Anspruch, ernsthaft anders zu sein

Die Berliner Agentur Heimat hat sich in den vergangenen drei Jahren sukzessive neu aufgestellt. Seit fast anderthalb Jahren ist der Generationswechsel vollständig abgeschlossen, die Gründer haben ihren Rückzug angekündigt. Jetzt spricht Chief Creative Officer Matthias Storath über die neue Heimat und das Motto „seriously different“. Im Exklusiv-Interview verrät er, warum die Kreationen von Heimat künftig viel fröhlicher und populärer werden. „Happy Purpose“ sei das Gebot der Stunde, das die mitunter viel zu schwermütigen Haltungsthemen der vergangenen Jahre ablösen müsse.

[12585 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 16,17

Kreation

Schlau überraschend berührend

20 Jahre Heimat: Kreative Highlights und Meilensteine der Agentur

Der Spätsommer gibt noch einmal alles an diesem vorletzten Augusttag, als Heimat ihren 20. Geburtstag feiert. Zum großen Ecken- und Kanten-Festival jagt ein Highlight das nächste. Große Reden und harte Beats, Stand-up-Comedy und Deutsch-Rap, R’n’B un

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Echte Hassliebe

Warum Kreative das Show-Geschäft brauchen

Längst ist es nicht mehr nur Amir Kassaei, der Award Shows und Kreativrankings infrage stellt. Auch andere Agenturen betonen, dass sie selektiver einsenden, auf Gold-Ideen verzichten und das Thema besonnener angehen wollen. Allen voran die neue Numme

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 24,25

Kreation

„Zu viel Geld für Eitelkeiten“

Heimat: Die Kreativchefs Guido Heffels und Matthias Storath über Award-Wahnsinn, Kollegenneid und die Expansionspläne für die Marke Heimat

Heimat hat es erstmals an die Spitze des Horizont-Kreativrankings geschafft. Dabei war das Jahr nicht immer einfach für die Agentur. Im Horizont-Interview spricht das kreative Führungsduo Guido Heffels und Matthias Storath darüber, wie es sich anfühlt, nicht mehr Everybody’s Darling zu sein, und verrät, dass es schon bald ein Heimat Café in Berlin geben könnte.

[15499 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 22

Kreation

Serie Next Generation

„Ich will nichts geschenkt haben“

Teresa Jung: Die 28-jährige Kreative ist bei Heimat seit kurzem für den Vorzeigekunden Hornbach verantwortlich

Noch während ihrer Schwangerschaft wurde Teresa Jung bei Heimat zum Creative Director befördert. Direkt nach der Elternzeit hat sie zusammen mit Kreativchef Guido Heffels die Verantwortung für den wichtigsten Kunden übernommen: Hornbach. Im Exklusivinterview mit Horizont spricht Jung über ihre Rolle in der Agentur, Frauenförderung und ihr Faible für Halloween.

[8877 Zeichen] € 5,75

 
weiter