Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

    Thema der Woche

    Kreativranking 2023

    Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

    Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

    Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Publicis ist die Nummer 1

    Neben Publicis schaffen es Ruf Lanz und Digitec Galaxus beim HORIZONT-Kreativranking aufs Siegertreppchen

    Die Publicis Groupe ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking für die Schweiz. Auf dem Weg zur Spitze lieferte sich das Dickschiff ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der kleinen Boutique-Agentur Ruf Lanz, der Inhouse-Agentur von Digitec Galaxus und der Zü

    [8145 Zeichen] Tooltip
    Kreativranking 2021: Die kreativsten Schweizer Kommunikationsdienstleister
    € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Die wichtigsten Kreationstrends 2021

    CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

    Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es gibt Redebedarf

    Der Eurobest-Boykott ist ein wichtiges Signal

    Auf die Frage, wie er den Boykott von Eurobest durch WPP beurteile, lässt Festival-Veranstalter Ascential verlauten: „Das sei zwar schade, aber es kommt immer mal vor, dass Agenturen ein Jahr aussetzen“, gefolgt von zwei Sätzen über die Großartigkeit

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

    Agenda

    Sorrell: Raus aus Eurobest!

    Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

    Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

    [3898 Zeichen] € 5,75