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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 22,23,24,25

    Werbung.Treiber

    Der charmante Herausforderer

    Wie es Gustavo Gusto geschafft hat, Dr. Oetker vom Thron zu stoßen und die Nummer 1 unter den Premium-Tiefkühlpizzamarken zu werden

    Wie viel Haltung braucht eine Tiefkühlpizza-Marke? Wahrscheinlich gar keine, wenn sie mit einem jährlichen Werbebudget in zweistelliger Millionenhöhe ausgestattet ist. Eine ganze Menge, wenn sie sich als Newcomer mit einem mickrigen Etat von 300000 E

    [10645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 26

    Kreation

    Im besten Sinne bescheuert

    Integrierte Kampagne für Back Market: Das bekannte Werbertrio Anna Hoehn, Timm Weber und Chris Lea meldet sich mit Sprint Works und ihrem ersten Kunden zurück

    Das französische Start-up Back Market ist nach mehreren Finanzierungsrunden und einer Bewertung als Einhorn zu Europas führendem Händler für aufbereitete Elektronikprodukte aufgestiegen. In Deutschland haben jedoch immer noch viele Kunden Berührungsä

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Messlatte übersprungen

    Hornbach: Mit der Hammer-Kampagne haben sich Heimat und ihr Kunde ein Denkmal gesetzt und einen Gold-Effie verdient

    Sieben Jahre lang galt „Ron Hammer“ im Marketingteam von Hornbach als die kommunikative Benchmark, an die keine andere Kampagne heranreichte. Dann kam die Baumarkt-Krise und mit ihr ein neuer Hammer, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte: d

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Hammer sorgt für Gesprächsstoff - Interaktionen mit dem Kampagneninhalt

    Hornbach wächst gegen den Trend - Umsatzentwicklung der deutschen Baumärkte
    € 5,75