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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Vicunha hat Ambitionen in Europa

    Brasilianischer Denim-Riese will sich in China für Großaufträge fit machen

    Unser Slogan heißt ,Service in drei Tagen", sagt Thomas Dislich, Europa-Chef von Vicunha, am Stand des brasilianischen Denim-Riesen auf der Première Vision. Das 1999 in Rotterdam eingerichtete Lager ist mit drei Millionen Meter Denim und einer Million Me

    [1460 Zeichen] € 5,75