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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 036

    Business Handel

    "Die Champs Elysées rechnen sich"

    Hugo Boss eröffnet ein Flagship in der teuersten Lage Europas

    Für mich gibt es drei wichtige Straßen auf der Welt: 5th Avenue in New York, Ginza in Tokio und die Champs Elysées in Paris", sagt André Maeder, Vorstand der Hugo Boss AG für Retail, Schuhe und Lederwaren. In der vergangenen Woche haben die Metzinger ihr

    [1345 Zeichen] € 5,75