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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

Business Handel

Die Resterampe der Zukunft

Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 035

Business Handel

Redcats auf Schleichwegen

PPR-Tochter will mit Versandkatalogen, E-Commerce und Retail expandieren

Auf der schwedischen Homepage von La Redoute kommen die Styles an Models lebensnah über einen Catwalk - fast wie bei einer Pariser Modenschau. So weit ist man in den meisten der 15 Länder, in denen La Redoute mit Katalogen und über Internet präsent ist,

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Business Handel

Die Sonne geht im Westen auf

Die japanische Handelsgruppe Fast Retailing will in Europa mit drei Vertriebskonzepten expandieren

Der Ort des Events war sorgfältig ausgewählt worden. Das Pariser Centre Pompidou, mit seinem schrägen Raffinerie-Design und seinen poppigen Farben, bildete eine grandiose Kulisse für die Geburtstagsfeier des Mutter-Tochter-Konzepts Comptoir des Cotonnier

[9978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 044

Business Handel

+++PARIS MAIL+++

Erwachen in der Rue Saint Honoré

Dornröschen ist nichts gegen sie: Die Rue Saint Honoré in Paris war lange die schlafende, etwas angestaubte, nicht so flotte Schwester und Verlängerung der eleganten, stolzen Rue Faubourg Saint Honoré. Das wird jetzt anders. Aufgeweckt von einem wagemuti

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 031

Business Handel

PARIS MAIL

Sehnsucht nach Amerika

Es riecht wieder einmal nach Revolution in Frankreich. Der Versuch der französischen Regierung, das Arbeitsrecht zu lockern, brachte in den letzten drei Wochen Millionen Demonstranten auf die Straße. Kurioserweise wird der Volkszorn über den gefürchteten

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 049

Business Handel

Aus für Parti Prix

Billiganbieter in Schwierigkeiten

Die französische Handelsgruppe Vivarte stellt ihr vor zwei Jahren lanciertes Konzept Parti Prix ein. Das im preisaggressiven Segment positionierte Modemarkt-Konzept habe nicht die erhofften Ergebnisse erzielt, ließ das Pariser Unternehmen wissen. Vivarte

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 032

Business Handel

Wenn Mickey Maus Mode macht

Das Disneyland Paris peppt sein modisches Angebot auf und will zum Shopping-Paradies werden

Punkt 15 Uhr beginnen leise die Schneeflocken zu rieseln. Hunderte Disney-Fans säumen die Main Street, um die Weihnachtsparade zu erleben. Eine halbe Stunde lang hält sie nicht nur die Kinder in Atem, mit einer Gruppe Pinocchios und einem von echten Renti

[6908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

Business Handel

Durchschnittspreis: Vier Euro

Französische Handelsbetreiber lancieren Discount-Konzepte

Am 18. August eröffnete der Handelsriese Vivarte (früher André-Gruppe) in ganz Frankreich 25 Geschäfte seines neuen Discount-Konzepts Parti Prix auf einen Schlag. Bei Parti Prix (was so viel heißt wie Objektiv Preis) handelt es sich um einen Billig-Modema

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

 
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